Donnerstag, 4. September 2014

Mein Haul aus der Essence Hello Autumn-LE

Vorgestern habe ich die Essence Hello Autumn-LE im DM entdeckt und drei Produkte mitgenommen. Normalerweise sind solche eher goldenen Töne überhaupt nicht mein Fall, doch ein paar Sachen fand ich einfach zu interessant, um sie liegen zu lassen:


Eyeshadow Palette 02 Keep Calm & Go for a Walk
Diese Palette setzt sich aus Braun-Gold- und Grüntönen zusammen und ist damit eigentlich nicht mein Fall, aber da die Grün-Nuancen eher khakifarben sind und die Brauntöne nicht allzu warm schimmert, habe ich sie doch mitgenommen - und ich bereue es nicht! Die Farben sind ganz gut pigmentiert und scheinen auf den ersten Blick auch sehr gut zu verblenden zu sein. Auch auf Blogs und in Foren habe ich bisher nur Gutes gelesen.
Die Palette hat mich 3,79 Euro gekostet.



Multi Colour Powder 01 Autumn & the City
Auf den ersten Blick sieht dieses Puder wirklich aus, wie ein einfaches Mosaikpuder - allerdings gibt es einen nicht allzu warmen, goldenen Schimmer ab. Dieses Produkt habe ich wirklich vor allem wegen der Optik gekauft, aber ich denke, dass man es auch ganz hübsch als Blush oder Highlighter einsetzen könnte. Da muss ich allerdings noch rumprobieren.
Bezahlt habe ich hier 3,29 Euro.



Colour Adapting Powder Blush 01 Beauti-Fall Red
Ich glaube, das ist so ungefähr DAS Trendprodukt aus der LE! Auch ich wollte unbedingt eins dieser gehypten Blushes haben. In der Verpackung sieht es aus wie ein weißes, glitzriges Puder, aber wenn man es auf die Haut aufträgt, entwickelt sich die Farbe. Bei mir wird es ein hübsches, kühles Pink, allerdings ist es für mein Geschmack ziemlich glitzrig. Außerdem sehe ich da ein Problem: Während man das Produkt aufträgt, sieht man überhaupt nicht, ob man schon genug genommen hat oder noch mehr braucht... Overblushing-Gefahr hoch zehn, gerade, wenn man morgens im Stress ist und vielleicht nicht die Möglichkeit hat, in den sicheren vier Wänden nach einer halben Stunde nochmal in den Spiegel zu sehen... Egal, ich finde das Ding trotzdem cool *g*
Mit 2,49 Euro ist das Blush auch durchaus erschwinglich.



Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Blush entwickelt sich wirklich hübsch von der Farbe her, aber war mir persönlich zu glitzrig. Hab mir schlussendlich erstmal nur das multi colour powder mitgenommen - die Prägung spricht mich einfach total an :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nichts aus der Le gekauft. Trotzdem finde ich den Blush sehr interessant.

    AntwortenLöschen