Sonntag, 17. August 2014

Rival de Loop Exotic Mango 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Wie ihr wisst liebe ich Reinigungstücher, um abends mein Gesicht von Make-up zu entfernen, zumindest für eine erste Reinigung reichen mir diese völlig aus.

Da ich endlich meine ganzen Back-ups aufgebraucht habe, war ich mal wieder im Rossmann, um nach neuen Reinigungstüchern Ausschau zu halten.

Zu meiner großen Freude gibt es wieder eine Limitierte Edition und zwar 3 in 1 Milde Reinigungstücher Exotic Mango.

Wie üblich enthaltet die Packung 25 Tücher welche für regulär 1,29 € oder im Angebot für 0,99 € zu haben sind.



Diesmal kommt die Verpackung im sommerlichen gelb orange und natürlich sind passenderweise Mangos abgebildet.

Da mich am meisten natürlich der Duft interessiert hat, musste ich gleich daran riechen und mir gefällt der Duft sehr gut.
Die Tücher riechen angenehm nach Mango, ohne übertrieben künstlich zu duften.

Ich finde es wirklich toll, dass Rossmann immer wieder neue Düfte hier herausbringt, und so das eigentlich lästige Abschminken durch den schönen Duft für mich etwas abwechslungsreicher wird.

Die Tücher haben wie die anderen auch eine quadratische Form mit leichter Wabenstruktur.


Auch hier herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis mit der Reinigungslotion, die Tücher sind damit nicht zu nass aber auch nicht zu trocken.

Für mich ist die Reinigungswirkung hier wieder völlig in Ordnung, den Zweck die Foundation vom Gesicht zu nehmen, wird nach meinen Bedürfnissen erfüllt.

Ich wische natürlich danach auch noch mal mit einen Wattepad nach um den feinen Restschmutz zu entfernen, aber das Reinigungstuch erledigt bereits die meiste Arbeit und entfernt den größten Teil.

Für mich wieder tolle Reinigungstücher mit einem super Duft, wobei ich mir schon gleich mehrere Packungen mitgenommen habe.

Benutzt ihr auch Reinigungstücher? Würde euch Mangoduft gefallen?



Kommentare:

  1. Ich habe mich da schonmal durchgetestet und bin letztendlich bei meinen bebe Abschminktücher geblieben. Mangoduft hört sich aber sehr gut an, werde sie mir mal beim nächsten Rossmanneinkauf schnappen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Reinigungstücher auch zu Hause und ich liebe sie. Die riechen so gut. Werde ich mir auf jedenfall nochmal kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Rival de Loop-Tücher! Noch besser finde ich nur die von Bebe und Synergen. Es gab doch da auch so eine grüne Variante, ich weiß aber nicht mehr, ob die von RdL oder Synergen war. Die sollte nach Papaya riechen und war auch klasse.

    AntwortenLöschen