Sonntag, 24. August 2014

Review: Revlon Colorburst Lip Butter 090 Sweet Tart

Mit der Revlon Colorburst Lip Butter 090 Sweet Tart befindet sich das 3. Exemplar dieser Lippenstifte in meiner Sammlung.

Dieses Stück habe ich schon länger aber erst jetzt hat es seinen Einsatz gehabt, wenn man soviel Zeug hat, kann man leider auch ganz schnell das ein oder andere Produkt mal vergessen, aber früher oder später findet es sich wieder.

Schade, dass es in Deutschland Revlon kaum gibt, oder nur viel teurer, meinen habe ich für ca. 7,50 € in New York gekauft. Der Inhalt ist hier 2,55 g.



An dem Aufkleber erkennt man, dass der Lippenstift noch in OVP ist und nicht geöffnet wurde, finde ich sehr gut.

Wie immer ist Lippenstifthülse in der Farbe des Lippenstifts gehalten.

Bei der Farbe 090 Sweet Tart handelt es sich um ein schönes Pink, das keine Glitzerpartikel enthält, aber ein tolles glänzendes Finish hat.

Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen und trocknet sie dabei nicht aus, sie fühlen sich sogar leicht gepflegt an.


Swatch


Wie man sieht ist der Pinkton nicht zu kräftig, sondern eher zart, man kann die Farbe aber auch gut schichten um ein stärkeres Farbergebnis zu bekommen, ich selbst mag es jedoch lieber dezent.

Auf dem Swatch seht ihr einmal das Ergebnis mit 2 schichten und dann kräftiger mit 5 Schichten.

Man sieht, dass die Farbe schön glänzt und sich auch glatt anfühlt.

Das Tragegefühl ist auch bei dieser Farbe sehr angenehm, da man den Lippenstift kaum spürt.


Tragebild


Auf dem Bild mit Tageslicht kommt die Farbe am realistischsten heraus.

Ich mag das Pink sehr gerne, da es für mich nicht zu knallig ist, sondern auch so super tragbar.

Die Haltbarkeit ist bei mir leider nicht so lange, aber das stört mich nicht weiter und ich lege halt etwas nach.

Auch mit dieser Lip Butter bin ich wieder sehr zufrieden, da sie mir eine schöne Farbe und ein pflegendes Gefühl auf den Lippen gibt.


Gefällt euch die Farbe oder mögt ihr es lieber kräftiger?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Lipbutters! Momentan bin ich wieder total verliebt in Raspberry Pie und Berry Smoothie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schick, könnte mir auch gefallen aber wie gesagt gibt es sie ja leider nicht hier zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Ich habe auch einige Lip Butters von Revlon und Sorbet ist auch ein Pinkton aber knalliger... Den mag ich richtig gern aber dieser Ton ist auf jeden Fall das nächste Mal auch einen Blick wert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe diese Lip Butters - hab von Revlon selber zwei Stück, wobei mir der von dir etwas zu knallig wäre ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Sweet Tart auch und mag die Farbe total gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Sweet Tart habe ich mir auch vor etwa 1,5 Jahren in Amsterdam gekauft, doch leider hat die Farbe auf meinen Lippen einfach nur nach "Barbie" ausgesehen, was mir gar nicht passt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Revlon Lipbutters sind sooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll. Ich besitze selbst 3 Lipbutters und liebe sie einfach.

    AntwortenLöschen