Mittwoch, 27. August 2014

Nageldesign 08/14 French Glitzer weiß mit pink silber Strich Verzierung

Montag Abend war mal wieder Zeit für einen Nagelstudiotermin, um mein neues Design für den Monat August machen zu lassen.

Im Sommer trage ich am liebsten Designs, in denen die Farben pink und türkis vorkommen und diesmal sollte es wieder etwas mit Pink sein, ich wollte jedoch auch etwas klassisches in weißem French.

Es wurde dann auch weißes French mit silber Glitzer und dazu drei Striche in pink mit Glitzer, der blaue und rote Partikel enthält sowie ein Gitzerstreifen in silber.

Die Kombination peppt das Ganze etwas auf und bei mir muss immer etwas Glitzer dabei sein wobei jetzt alles mit Glitzer ist :D

Dies habe ich nun auf den Nägeln:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Mir gefällt das Nageldesign diesen Monat sehr gut, einfaches French ist mir zu langweilig aber mit Glitzer und den Verzierungen sieht es gleich nach mehr aus.

Es ist nicht immer einfach sich etwas auszudenken, daher bin ich froh, dass ich mein Archiv hier habe und so nie genau das gleiche nehme.

Wie gefällt euch mein Design für August?


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus. Ich mag French eigentlich auch in ganz normal aber das sieht echt klasse aus mit dem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total gut aus :) Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen