Dienstag, 12. August 2014

Mein Kiko-LE-Haul

Vor ein paar Tagen habe ich bei Kiko online bestellt. Ich habe mich dieses Jahr sehr für die Sommer-LEs interessiert, aber ich war zu geizig, das Geld auszugeben. Ich finde Kiko manchmal wirklich zu teuer, gerade bei LEs. Die Sachen sind meiner Meinung nach gut, aber nicht SO gut. In den Kiko Store in München wollte ich auch nicht fahren, um mir ein Bild zu verschaffen, weil das für mich eine ewige Odyssee mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist, deshalb habe ich auf den Ausverkauf gewartet, um mir die Produkte zu bestellen, die ich euch heute zeigen will ;-)


Colour Shock Long Lasting Eyeshadow 102 Revolutionary Burgundy
Von dem Produkt bin ich etwas enttäuscht. Es soll ein langanhaltender Cremelidschatten sein. Soweit stimmt das auch, aber er erinnert mich fatal an die von P2: Er ist im Auftrag nicht deckend und beinhaltet Tonnen von Glitzer. Sowas habe ich auch schon von P2. Ich mag keinen Glitzer an den Augen und außerdem finde ich nicht, dass es ein Burgunderton ist. Er wirkt eher dunkelbraun mit Roteinschlag, dabei hatte ich ihn mir so schön bei rötlichen Smokey Eyes vorgestellt :( Mal sehen, was ich damit noch mache, evt. verkaufe ich ihn. Haltbar ist er übrigens auf jeden Fall, ich habe ihn nur mit wasserfestem Augenmakeupentferner runter bekommen.
Bezahlt habe ich 4 Euro statt 6,90 Euro.




Street Fashion Eyeshadow Palettes 01 Harmonic Swing und 02 Addictive Song
Auf die Eyeshadowpaletten hatte ich von Anfang an ein Auge geworfen, speziell auch auf die beiden Farbzusammenstellungen, deshalb war ich wirklich froh, dass ich sie noch im Ausverkauf bekommen habe. Leider muss ich sagen, dass 01 Harmonic Swing von der Pigmentierung nicht so toll ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen damit geschminkt und ich finde, dass die Farben beim Blenden verwaschen. Die 02 Addictive Song ist besser, was die Farbabgabe betrifft, aber die habe ich am Auge noch nicht ausprobiert.
Die Paletten haben jeweils 5 Euro statt 13,90 Euro gekostet.





Sun Lovers Blushes 03 Brazilian Pink und 04 Atlantic Camellia
Die beiden Duos LIEBE ich jetzt schon! Sie haben einen leichten Schimmer und sorgen für ein richtig frisches Ergebnis auf den Wangen. Besonders 04 Atlantic Camellia hat es mir angetan, weil ich die Farben auch nicht so alltäglich finde. Wenn ihr noch eins der Duos ergattern könnt, greift zu!
Die Blushes haben jeweils 9,70 Euro statt 13,90 Euro gekostet.




Für den Versand habe ich 5,90 Euro bezahlt. Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es das wert ist, weil man echt ungewöhnlich lange warten muss, bis die Lieferung ankommt. Wenn ich bedenke, dass es 10 bis 14 Tage dauert, bis ein Paket von Amazon.com aus den USA bei mir eintrifft, finde ich, dass der Kiko-Versand in keinem Verhältnis zum Preis steht. Ich habe ab der Versandbestätigung vier Tage warten müssen, bis das Paket da war, einfach, weil Kiko so lange gebraucht hat, es beim Versandunternehmen abzuliefern. Fand ich nicht besonders gut.

Habt ihr auch eines der Produkte gekauft?
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Die Paletten sehen super aus, das sind klasse Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt bin ich mit der 01 Harmonic Swing nicht so zufrieden, aber sie ist auf jeden Fall tauglich für Smokey Eyes. Da muss man evt. eben Farben aus anderen Paletten dazunehmen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin völlig hin und weg von denen! Vor allem der bräunliche Ton aus der 04 Atlantic Camellia hat es mir angetan!

      Löschen
  3. So viele tolle Sachen :)
    Da werd ich glatt neidisch.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Blushes total :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner Einkauf :) die Blushes sehen echt traumhaft aus

    AntwortenLöschen