Donnerstag, 14. August 2014

Ein weiterer Amazon.com-Haul

Nachdem ich euch am Dienstag schon den Kiko-Haul gezeigt habe, kommt heute noch mein Amazon.com-Haul hinterher. Dieses Mal kam das Päckchen wirklich überraschend schnell an und eigentlich hatte ich auch nicht geplant, zwei Hauls hintereinander zu machen, aber bevor die Sachen wieder untergehen, schiebe ich ihn nun doch schnell nach ;-)

Maybelline Color Sensational Color Elixir 025 Mauve Mystique, 040 Vision in Violet und 050 Caviar Couture
Für die habe ich mich ganz besonders interessiert! Es gibt diese Produktreihe in Deutschland noch nicht und als ich die Bestellung aufgegeben habe, dachte ich auch, dass es noch eine ganze Weile dauern kann, bis man sie bei uns kaufen kann, doch vorgestern habe ich einen Blogpost gelesen, laut dem sie Ende August auf den Markt kommen sollen. Mich freuts! Es handelt sich bei den Color Elixirs um flüssige Lippenstifte, die sich auf den Lippen zwar setzen, aber ein glossiges Finish behalten. Leider ist das große Problem der gleichmäßige Auftrag, wie man auf den Fotos sehen kann. Sobald man die Lippen an einander reibt, hat man sowas wie einen "Lipliner-Rand" auf der Oberlippe. Das passiert zwar nicht mehr, wenn der Lippenstift sich gesetzt hat, aber was hilft das, wenn man davor den reinsten Flickenteppich auf den Lippen hat? Da muss ich wohl noch üben...
Die 025 Mauve Mystique ist ein richtig schöner Alltagston, die 040 Vision in Violet passt dagegen perfekt in mein Lilaschema und ist wirklich sehr knallig. Die 050 Caviar Couture wäre an sich ja ganz schön, aber hier ist es einfach EXTREM schwierig bis unmöglich, einen auch nur halbwegs gleichmäßigen Auftrag zu erzielen.
Auf Amazon.com haben die Farben unterschiedlich viel gekostet: Die 025 Mauve Mystique lag bei 6,81$ (5,09 Euro), die 040 Vision in Violet bei 5,55$ (4,15 Euro) und für die 050 Caviar Couture musste ich 8,99$ (6,73 Euro) bezahlen. Ich weiß nicht, wie viel die Dinger in Deutschland kosten werden, aber ich rechne mit irgendwas um die 10 Euro.






Maybelline Color Sensational Vivid in 890 Neon Red
Ich liebe ja die Color Sensational Vivids, nur nicht die Farben, die man in Deutschland kaufen kann *g* Bei dieser Farbe hatte ich an ein klares, sehr knalliges rot gedacht, aber leider ist es eher orange-rot und steht mir nicht sehr gut. Ich werde diese Farbe an eine Freundin weitergeben, die vom Typ her wesentlich wärmer ist als ich und sowas deshalb besser tragen kann.
Bezahlt habe ich 4,37$ (3,27 Euro).



Für den Versand habe ich dieses Mal unglaubliche 5,60 Euro gezahlt. DAS nenne ich mal Versandpreise!

Freut ihr euch auch schon so auf die Maybelline Color Sensational Color Elixir?

Kommentare:

  1. Ich habe die Color Elixir gesten bei dm entdeckt :) für 8,85€ und alle Swatches bei Instagram gezeigt :)
    10 Farben sind nur erhältlich ;D schade....wollte den Vision In Violet soooo sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu wissen, danke ;) Ja der Visions in Violet rockt alles XD Ich glaube, wenn man den mit den Fingern einarbeitet, wird er gleichmäßiger. Evt. probiere ich ihn auch mal in Kombination mit MAC Heroine aus, das könnte auch toll werden.

      Löschen
  2. Hey du!
    Ich habe letztens gehört, wenn man sich bei Amazon ein Buch (gebraucht oder nicht, sogar für 1 Euro) mitbestellt, dann fallen die Versandkosten weg.
    Anscheinend gibt es diesen Trick schon länger, musst mal googlen.
    Wollte das nur mal loswerden, falls du dir wieder was dort bestellen möchtest. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gerade den Knall gehört, als ich vom Stuhl gefallen bin? ;) Das muss ich nächstes Mal unbedingt ausprobieren, danke! :)

      Löschen
    2. Hahahaha :D
      Gern geschehen!
      Kannst ja bei deinem nächsten Amazon-Haul mal berichten obs geklappt hat. :D

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Mir gefällt nur 025 Mauve Mystique den werde ich mir wohl genauer anschauen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll! Ich hab ihn heute drauf und ich finde ihn sehr angenehm. Bisher sind meine Lippen nicht ausgetrocknet und er hält sich wacker *g* Nur zu empfehlen.

      Löschen
  4. Ich finde den zweiten ja farblich echt hübsch, aber mir ist das Ergebnis irgendwie zu ungleichmäßig ^^ ich bin doch eher der Lippenstift Typ

    AntwortenLöschen