Mittwoch, 6. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014 = ENDLICH KÜNDIGUNG

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass das Hauptprodukt für den August das Eau de Toilette Spray Seathalasso der Eigenmarke Douglas Beauty Systems sein wird.

Dieses Hauptprodukt gab es bereits mit der Box Mai 2013, welche ich jedoch zurückgesendet hatte, da ich zuvor obwohl ich gegen 3:30 Uhr auswählte nicht die von mir gewünschten Proben erhalten habe, da welche schon nicht mehr verfügbar waren.

Wenn ich das jetzt lese kann ich nur noch beschämt lachen, da habe ich meine Wunschproben nicht gekriegt und schicke die Box eingeschnappt zurück und jetzt kann man nicht mal mehr auswählen und zahlt für den Mist auch noch 5 € mehr.

Ich habe daher endlich etwas längst überfälliges getan: ICH HABE DIE BOB GEKÜNDIGT!!!!!

Eigentlich hätte ich das schon viel früher machen sollen, denn die Box kotzt mich seit langem nur noch an.

Die Douglas BOB habe ich erstmals seit Mai 2012 abonniert, damals musste man noch auf der Lauer liegen, um eines der begehrten Abos zu bekommen.
Die BOB war meine Einzige Box da mir gerade hier gefallen hat, dass man nur ein aufgezwungnes Hauptprodukt bekommt und sich 4 weitere Proben aussuchen darf.




Solange dies so war fand ich die Box wirklich gut und habe kaum etwas zurück geschickt.
Seit es dann nur noch diese Überraschungsboxen gab, wurde es für mich immer schlechter, da in meinen Augen nur noch unbrauchbarer Schrott enthalten war.

Seit dann auch noch die Preiserhöhung auf 15 € was ganze 50% sind erfolgte, wurde es nur noch schlimmer, die Proben enthalten Produkte die nicht mal 1 € wert oder nur Douglas Eigenmarken und das eigentliche Hauptprodukt erreicht nicht mal mehr den Wert der Box.

Zuletzt auch noch ein giftiger Schminkstift und danach ein ranziger Liptint und jetzt etwas altes, das es schon gab, Douglas übertrifft sich jedes mal mit neuem negativen anstatt etwas zu verbessern.

Ich habe endgültig die Schnauze voll, dann ich habe es satt mich jedes mal über den mieseren Inhalt zu ärgern und ständig Rücksendungen machen zu müssen.

Jetzt fühle ich mich total befreit und glücklich diese immer schlechter werdende Box nicht länger ertragen zu müssen, ich bekomme bereits die August Box nicht mehr und bin sehr froh, endlich diesen Schritt gemacht zu haben. Ich hatte immer die Hoffnung, dass doch noch was besseres kommt, aber wurde nur immer wieder noch mehr enttäuscht jetzt ist Schluss damit.

Tut ihr euch den Douglas Box of Beauty Ärger selbst noch an oder wart ihr schlauer und habt schon längst gekündigt?


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht. Dann versuche lieber dein Glück bei dm oder Rossmann. Da kostet die Box nur 5,00 € :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu mir den ganzen Ärger schon seit einigen Monaten nicht mehr an und bin auch richtig froh darüber. Ich vermisse meine monatliche Box NICHT! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich versteh dich nur zu gut! Ich hatte die BoB auch mal, als man seine Pröbchen noch selber auswählen durfte. Damals bin ich dann immer um 3 aufgestanden, um die "besten Pröbchen" zu ergattern - und irgendwie war es trotzdem meistens nur Schrott. Bei der BoB stehen die Produkte einfach in keinem Verhältnis zum Preis und die Zusammenstellung ist meist lieblos, wie man bei deinen letzten Boxen deutlich gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ja auch geil, dass die nochmal genau das gleiche Produkte als Hauptprodukt bringen. Ich hab meine ja letzten Monat gekündigt und bin ich froh

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Box schon vor Ewigkeiten gekündigt und ich hab es seitdem nie bereut. War nie so eine tolle Box, dass ich total neidisch war. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Box seit Ende 2011 und habe vor 3 oder 4 Monaten gekündigt. Bereut habe ich es nicht. Mit Gesichtscremes kann ich mich heute noch totwerfen. Das EDT habe ich mir kürzlich selbst nochmal nachgekauft weil es mir in der ersten Box schon so gut gerochen hat :-)

    AntwortenLöschen