Samstag, 2. August 2014

Review: Balea Rasiergel Verspielte Romanze Kirsch- Holunderblütenduft

Da nach 2 Jahren mein Rasiergel leer war, habe ich mich auf zu dm gemacht, um ein neues zu kaufen.
Ich rasiere meine Beine meist nur mit Duschgel, daher hält sich bei mir so eine Dose Gel recht lange.

Schnell wurde ich wieder bei Balea fündig, wo mir das Rasiergel Verspielte Romanze mit Kirsch und Holunderblütenduft ins Auge gesprungen ist.

Es ist Teil der Gardenparty Limited Edition wo es auch noch Seife, Duschgel, Bodylotion usw. gibt.

Ich habe mir nur das Rasiergel gekauft, welches 150 ml enthält und bei dm 1,25 gekostet hat.


Dose kommt passend zum Namen des Duschgels mit Abbildungen von Kirschen und Holunderblüten dazu ist der Deckel rot.

Wie üblich befindet sich unter dem Deckel ein Druckknopf womit man den Rasierschaum herausbekommt.

Der Inhalt ist erst ein rosa-rotes Gel, welches schnell durch verteilen einen rosa Schaum ergibt.

Das Gel lässt sich cremig auf der Haut verteilen und auch leicht wieder abspülen.
Der Rasierer gleitet dabei mit dem entstandenen Schaum leicht über die Haut.



Unter der Verbindung von Kirsche und Holunderblüte konnte ich mir allerdings nicht so viel vorstellen, da ich zwar Kirschen total gerne mag, aber Holunderblütenduft nicht wirklich kenne, mir war alleine das Kirsche ausschlaggebend zum Kauf.

Ich finde man riecht zum Glück deutlich mehr die Kirsche heraus, durch das Blumige wirkt der Duft jedoch nicht so extrem künstlich, sondern wirklich sehr angenehm.

Auch mit diesem Rasiergel von Balea bin ich wieder sehr zufrieden, denn es tut was es soll und hat auch noch einen schönen Duft.


Benutzt ihr auch Rasiergel von Belea oder habt ihr hier andere Favoriten?




Kommentare:

  1. Oh, der Geruch könnte glaube ich was für mich sein, aber ich benutze seit Jahren kein Rasiergel/-schaum mehr, weil ich immer Duschgel benutze.

    AntwortenLöschen
  2. oh das hört sich irgendwie so lecker an, aber ich habe es letztens nicht mitgenommen (obwohl ich mich zwingen musste es stehen zu lassen), da ich eigentlich nie rasiergel benutze sondern lediglich körperdouche ;) Lg

    AntwortenLöschen