Dienstag, 1. Juli 2014

Victoria's Secret bei Müller!

Ich glaube, so sehr hat es sich noch gar nicht in der Beautyszene herumgesprochen, dass man derzeit bei Müller ausgewählte Produkte von Victoria's Secret kaufen kann. Es gibt Bodylotions und Fragrance Mists in vier verschiedenen Duftsorten: Aqua Kiss, Amber Romance, Pure Seduction und Coconut Passion. Ich habe davon durch eine Youtuberin erfahren und bin gestern gleich losgestiefelt, um mir die Körpersprays mal anzuschauen. Sie kosten je 9,95 Euro für 250ml und mitkommen durften letztendlich zwei:

Aqua Kiss
Beschrieben wird dieser Duft mit "rain-kissed freesia & daisy", also "regengeküsste Freesie und Gänseblümchen". Für mich ist der Duft irgendwas zwischen Like a Walk in the Summer Rain von Essence und dem Eau Fraîche von Biotherm. Ich besitze beide und liebe sie einfach! Das Körperspray hat einen sehr frischen, sauberen und gleichzeitig auch leicht floralen Duft. Ich muss sofort an einen frischen Sommerregen oder einen Tag am See denken, wenn ich es rieche (als visuell geprägter Mensch kann ich Düfte schlecht beschreiben, habe aber sofort Bilder im Kopf). Es ist einfach ein toller Sommerduft, ohne in diese schwere Sonnencreme-Strand-Richtung zu gehen. Wer das Eau Fraîche von Biotherm mag, dem wird definitiv auch das hier gefallen, weil es grundsätzlich der gleiche Duft ist. Sollte euch das Biotherm-Produkt zu teuer sein, könnt ihr auch auch das hier kaufen.


Amber Romance
Dieser Duft ist das genaue Gegenteil von Aqua Kiss: Warm und sinnlich. Beschrieben wird er als "amber & crème anglaise". Da ich weder weiß, wie Bernstein riecht, noch jemals Creme anglaise gegessen habe, kann ich euch nicht sagen, ob die Bezeichnung zutrifft, aber ich finde den Duft sehr weiblich und warm, ohne zu schwer zu sein. Ich kann ihn mir sehr gut an einem Herbsttag vorstellen, er erinnert mich an ein heißes, entspannendes Bad. Im Sommer werde ich es jedenfalls bestimmt nicht benutzen. Bis er im Herbst seinen großen Auftritt hat, steht er eben auf meiner Kommode und sieht hübsch aus ;-)


Zwar sollen die Sprays laut Verpackungsaufschrift die Haut pflegen und beruhigen, aber als ich mal den Sprühkopf abgeschraubt und direkt an der Flüssigkeit geschnuppert habe, habe ich eine deutliche Alkoholnote bemerkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für die Haut ist und nehme an, dass der Pflegefaktor der Sprays ungefähr so hoch ist wie der von Parfüm. Wer wirklich den Duft und Pflege will, kann sich ja die Bodylotions mal ansehen.

Der Sprühnebel ist schön fein und so trocknet das Spray sehr schnell auf der Haut. Es hat einen angenehmen Kühleffekt, was ich aber auch auf den Alkohol schiebe. Ich freue mich schon, insbesondere das Aqua Kiss morgens nach dem Duschen aufzusprühen. Das wird bestimmt unheimlich erfrischend sein.

Übrigens fand ich das von allen gehypte Pure Seduction ganz furchtbar: Süß, blumig... Ich glaube, wenn ich das tragen würde, würde ich mir vorkommen wie irgendein Bonbon und außerdem hätte ich nach spätestens einer halben Stunde Kopfschmerzen. Also kauft es nicht, ohne daran gerochen zu haben! Um Testschnuppern hab ich übrigens die Bodylotions benutzt, um nicht eins der originalen Bodysprays anbrechen zu müssen, Tester gab es nämlich nicht.

Leider kann ich euch nicht sagen, wie lange es die Victoria's Secret-Produkte bei Müller geben wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das jetzt eine ganze Weile so sein wird oder dass die Sachen sogar permanent ins Sortiment kommen, denn in meiner Filiale stehen sie ganz regulär im Duftregal. Ich hatte immer nur von einem Aufsteller gehört, sodass ich fast unverrichteter Dinge gegangen wäre, da ich die Produkte gar nicht im regulären Sortiment gesucht habe.

Werdet ihr euch die Victoria's Secret-Produkte mal ansehen?

Kommentare:

  1. Ich habe noch welche von meinen NY Besuchen zu Hause, da gabs 5 für 30 Dollar, habe im Müller noch keine gesehen, aber die 10 € für eine Flasche finde ich auch noch ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich in NY wäre, würde ich mich tot shoppen, auch bei Bath & Body Works, nur, um die Sachen dann nicht mehr zu benutzen *g*

      Löschen
  2. Ja, den Hype habe ich auch mitbekommen.
    Allerdings hat es mich bisher nicht so gereizt, dass ich den nächsten Müller aufgesucht habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall war ich wieder ein klares Hype-Opfer :D Normalerweise hab ich mich mittlerweile ganz gut im Griff und lass mich von allgemeiner Begeisterung nicht mehr so sehr mitreißen, aber dieses Mal musste es sein *g*

      Löschen
  3. Waaas, das wusste ich noch gar nicht!!
    Dann muss ich unbedingt zu Müller, vielen Dank für die Info :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich auch noch gar nicht. Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  5. wie schade, dass wir keinen Müller haben ;/

    AntwortenLöschen