Samstag, 26. Juli 2014

Nageldesign 07/14 Aqua French in hell blau + türkis Glitzer mit silber

Diesmal dauerte wegen dem bevorstehenden Urlaub im Studio etwas länger bis ich mein neues Nageldesign bekam.

Da wir mitten im Sommer sind wollte ich etwas sommerliches, dass mich ans Meer erinnert und habe mich für ein zweifarbiges French entschieden.

Die Farben bestehen aus einem hellblau und einem mittleren blau Ton, der durch den grün türkisen Glitzer selbst etwas mehr türkis-blau herauskommt.

Um den Übergang zwischen den beiden Aquatönen etwas harmonischer zu bekommen wurde noch silberner Glitter in die Mitte gegeben.

So sieht das ganze aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Leider spielt die Sonne mal wieder nicht mit, dabei sieht es im Licht so toll aus wegen dem Glitzer ggf. trage ich ein Bild nach, wenn ich die Sonne noch erwische.

Mir gefällt das Design mal wieder sehr gut obwohl es recht einfach gehalten ist, es muss ja nicht immer auffällig sein, aber einfaches weißes French ist mir auch wieder zu langweilig.

Es ist schön sommerlich und es ich finde es auch an meinen recht kurzen Nägeln sehr hübsch.


Wie gefällt euch mehrfarbiges French auf den Nägeln?


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super toll aus <3 Gefällt mir sehr
    liebste grüße

    AntwortenLöschen