Dienstag, 15. Juli 2014

Meine Bestellung bei Make Up Revolution

Schon seit einigen Monaten wollte ich bei Make Up Revolution bestellen. Die Marke wurde bekannt durch ihre Dupes für die Urban Decay Nakeds, aber sie haben insgesamt Produkte von guter Qualität. Da ich sämtliche Naked-Paletten besitze, habe ich mich besonders für die anderen Paletten interessiert, die sie anbieten und habe mir erstmal drei Stück bestellt, die ich euch heute vorstellen will.

Ultra Blush Palette Sugar and Spice
In dieser Palette findet man acht verschiedene Wangenprodukte: Sieben Blushes und einen Highlighter. Einer der Blushes ist ebenfalls stark schimmernd. Bei den matten Produkten hat man eine schöne Auswahl an neutralen und knalligen Tönen. Sie sind wirklich sehr gut pigmentiert, was bei Wangenprodukten ja nicht unbedingt so gut ist. Hier muss man wirklich aufpassen, damit man nachher nicht wie ein Clown herumrennt. Ein bisschen schwierig finde ich den Highlighter: Er ist richtig frostig und der Schimmer ist nicht so fein, wie ich ihn mir wünschen würde. Zwar enthält er keinen groben Glitzer, aber auf den Wangen wird er alles andere als natürlich rauskommen. Ich weiß nicht, ob ich den jemals tragen würde, aber die Blushes gefallen mir richtig gut.
Bezahlt habe ich für diese Palette 6 Pfund (ca. 7,58 Euro) bezahlt.




Redemption Palette Essential Mattes
In dieser Palette findet man eigentlich alle matten Lidschattentöne, die man so braucht. Von hell bis dunkel ist alles dabei, wobei aber alle Farben im (mehr oder weniger) natürlichen Spektrum sind. Ich könnte sie mir gut als Anfängerpalette vorstellen, weil man hier für kleines Geld wirklich anständige Qualität bekommt. Auch für den Urlaub ist sie sicher sehr gut geeignet. Die hellen Töne könnten für meinen Geschmack noch etwas besser pigmentiert sein, aber auch sie sind nicht schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass es matte Lidschatten sind. Die sind ja gerne mal etwas schwächer auf der Brust, auch im höherpreisigen Segment.
Diese Palette hat mich 4 Pfund (ca. 5,06 Euro) gekostet.




Salvation Palette Run Boy Run
Diese Palette gefällt mir von allen am besten! Sie bietet eine gute Auswahl aus schimmrigen und matten Tönen. Die matten Farben sind sehr natürlich und für ein leichtes Alltags-AMU gut geeignet. Auch mit den schimmrigen Tönen könnte man ein leichteres AMU schminken, doch es gibt auch ausgefallene, kräftige Nuancen. Alle Farben sind sehr schön pigmentiert und gut zu verarbeiten. Mit den matten Tönen habe ich mich schon geschminkt und sie haben wirklich sehr gut gehalten. Es gibt noch mehr Paletten aus dieser Salvation-Reihe und ich habe schon zwei weitere im Auge, die ziemlich sicher bei mir einziehen dürfen, weil ich von der Run Boy Run so begeistert bin.
Hier habe ich ebenfalls 6 Pfund (7,58 Euro) bezahlt.





Alle Produkte sind in China hergestellt und werden aus England versandt. Es hat ab dem Versandzeitpunkt ca. eine Woche gedauert, bis die Produkte bei mir eingetroffen sind. Für den Versand habe ich 5,93 Euro bezahlt, was wirklich in Ordnung ist.

Habt ihr vor, euch auch Produkte von dieser Marke zu kaufen?

Kommentare:

  1. *ich*darf*mir*nichts*mehr*kaufen*nur*weil*ich*es*auf*anderen*blogs*sehe*und*geil*finde* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid XD Schick mir bloß nicht die Rechnung *g*

      Löschen
  2. Die Paletten sehen wirklich toll aus und die Qualität ist ja wohl auch super. Ich schließe mich aber divna.... ich kann im Moment wirklich nicht n o c h mehr Lidschatten kaufen. Das geht nun wirklich nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! Na die Paletten sind schon schick, sie erinnern mich so ein bissel an die Farbauswahl bei MUA. Und da habe ich schon einige Paletten zu Hause. Lidschatten werde ich mir dort wahrscheinlich nicht kaufen, aber ich finde die herzförmigen Blusher und Highlighter so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Herzblush und den Highlighter hab ichs auch noch abgesehen :) Die hab ich gar nicht gesehen, als ich jetzt bestellt habe.

      Löschen
  4. Wiebke von Rock'n'Rolling Heart hat erzählt, dass sie auf diese Lidschatten allergisch reagiert hat - vielleicht passt du da besser auf?! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja echt nicht schön :( Ich hab das Glück, dass ich so gut wie nie auf was allergisch reagiere, aber ich werd das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Danke!

      Löschen
  5. Ich glaube ich muss auch mal noch dort bestellen :D

    AntwortenLöschen