Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein Haul aus der P2 Wild me up!

Gerade ist ja die P2 Wild me up!-LE draußen und ich habe tatsächlich mal wieder was gekauft! Die letzten P2-LEs hatten mir nicht so gut gefallen und auch diese hier war auf den ersten Blick nicht meins, aber dann durften doch drei Produkte bei mir einziehen, die ich euch heute zeigen möchte :)


Made to Kiss Lipgloss 030 Tropic Orchid
Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich eine Leidenschaft für lila Lippenprodukte habe, deshalb war dieser Gloss wohl Pflicht. Ich finde ihn tatsächlich ganz schön, weil er recht gut deckt und einen schönen Schimmer hat. Allerdings muss man echt aufpassen, dass er einem nicht über die Lippen läuft und eine "hübsche" Marilyn-Manson-Lippe erzeugt. Das geht schnell, wenn man einmal die Lippen zusammenpresst. Vielleicht könnte man das etwas ausgleichen, indem man den Gloss dünner aufträgt, aber ich mag die Farbe so gerne :-( An sich ist der Applikator auf jeden Fall für den Auftrag aber gut geeignet. Bezahlt habe ich hier 2,95 Euro.

Man erkennt schon Ansätze zur Marilyn-Manson-Lippe - und das, weil man nur einmal die Lippen zusammenpresst...

Ultimated Beauty Lips & Cheeks Duo 020 Red Colibri und 030 Pink Flamingo
Die beiden Duos gefallen mir ganz gut. 020 Red Colibri ist ein schönes, leuchtendes rot und 030 Pink Flamingo ein gedeckteres rot mit Lilaeinschlag. Auf den Wangen lassen sie sich gut verblenden und werden nicht fleckig (ich nutze den 122 Petit Stippling von Zoeva). Ein bisschen wachsig bleiben sie, aber das kriegt man mit Puder in den Griff. Bei mir rutschen die Duos nicht rum, weil meine Wangen nicht allzu fettig ist. Auf den Lippen habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass auch das ganz gut funktioniert, wobei sie sich wahrscheinlich eher austrocknend verhalten werden. Ich freue mich über die beiden Produkte ganz besonders, weil ich sowas gerne verwende, wenn ich morgens in die Uni muss. Da muss ich wenigstens nicht überlegen, welcher Blush zu meinem Lippenstift passt ;-) Die Duos kosten 2,25 Euro.


Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht echt schön aus. Aus der LE habe ich nur die Mascaras gekauft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, er wirkt sehr "juicy" irgendwie :-) Die Mascaras haben mich nicht sonderlich interessiert, das ist mir irgendwie zu... abgefahren. Bunte Mascara erinnert mich immer an die 90er *g*

      Löschen