Samstag, 12. Juli 2014

Douglas Box of Beauty Juli 2014 / Kiss & Care Thema = RÜCKSENDUNG

Nun ja man denkt ja immer schlimmer kann es nicht kommen, aber die Douglas Box of Beauty ist ein guter Beweis dafür, dass es doch so geht, denn der Inhalt wird von mal zu mal schrottiger.

Für den Juli wurde sich das Thema Kiss & Care vorgenommen, darunter stelle ich mir irgendwie nur was für die Lippen vor, da es ja auch Lippenpflege gibt, dazu Glosse und Lippenstifte oder auch ein Konturenstift wäre mal was gewesen.
Aber neben wirklichen Lippenprodukten war mal wieder langweilige Pflege und ein Furzduschgel drinne.

Seht selbst den jämmerlichen Inhalt:



Als Hauptprodukt gab es diesmal den schon in der letzten Box erwarteten IsaDora Perfect Moisture Lipstick, welcher 4,5 g enthält und bei Douglas 12,99 € kostet.

Wenn mit dem Hauptprodukt nicht mal der Preis der Box von 15 € erreicht wird, hört der Spaß bei mir langsam auf, zudem habe ich auch noch die knallige Farbe 162 Tropical Pink erhalten, die wohl kaum für jeden tragbar ist, sowas finde ich echt eine Zumutung.

Aber wie gesagt es kommt noch schlimmer....

Als weiteres für die Lippen ist ein Catrice Liquid Lip Tint enthalten, welcher wie ich gelesen habe es gar nicht mehr zu kaufen gibt, der Preis soll bei um die 3 € gelegen haben.
Dazu kommt die echt scheußliche Farbe in 020 Wine Tastic, was ein grauenhaftes dunkles rotbraun ist, wer trägt sowas hässliches auf den Lippen? Ich schätze keine Sau, weswegen dieses Teil auch aus dem Sortiment genommen wurde.
Ich will in einer Douglas Box kein Drogeriezeug und schon gar nicht so einen alten Schrott.

Dann mal wieder Gesichtscreme *gähn* und zwar Annayake 24h Crème Légère Hydratation Continue mit 15 ml wenigstens eine ordentliche Größe und liegt wertmäßig auch bei 15 € da kann man nicht meckern, aber ich habe schon mehr als genug Cremepröbchen.

Als nächstes hatte ich eine Augencreme, die schonmal in einer meiner Boxen war die Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour Augencreme. Der Inhalt mit 5 ml ist für eine Augencreme ok, ebenso wie der Wert von 16 €, aber brauche ich nicht nochmal.

Zum Schluss noch dieses kleine lächerliche Fläschchen I love... Raspberry & Blackberry Bubble Bath & Shower Crème mit 30 ml, was max. für 3 mal Duschen reicht. Der künstliche Beerenduft ist zudem sogar für meinen Geschmack viel zu süss. Umgerechnet komme ich auf einen sagenhaften Wert vo 0,36 €.

Wäre dieser Liptint in Kotzfarbe nicht drin gewesen und ein Lippenstift in einer besseren dezenteren Farbe hätte ich die Box wohl behalten, aber so muss sie erneut zurück.

Ich habe auch langsam die Schnauze voll von diesen Schrottboxen, zwar wollte ich austesten, wie viele Rücksendungen Douglas mit sich machen lässt, aber es nervt einfach nur noch sich wirklich jeden Monat erneut zu ärgern.

Da ich aber austesten möchte, ob die nächste Zustellung an eine Packstation funktioniert, werde ich die nächste Box noch abwarten, wenn diese wie erwartet schon wieder ein Flop wird, werde ich dann endlich kündigen.


Seit ihr der gleichen Meinung, dass die Box mal wieder schrott ist?
Tut ihr euch das ganze noch an oder habt ihr schon längst gekündigt?




Kommentare:

  1. Ich überlege noch, ob ich Douglas langsam doch den Gefallen tue und kündige... ist echt nur noch Müll drin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bei deinen Berichten jeden Monat wieder aufs neue darin bestätigt, dass ich gut daran getan habe sie zu kündigen. Die Boxen sind seit der Themengestaltung aus Preiserhöhung einfach nur noch Schrott. Das will kein Mensch und braucht auch keiner. Sorry. Dass die Boxen nicht mehr ankommen zeigt sich auch daran, dass man seit langem ohne Probleme wieder Abos bekommen kann.

    Ich hab mittlerweile wieder die Glossybox (so ganz ohne Box kann ich auch nicht) und bin mit dieser gerade sehr zufrieden. Da gab es vor kurzem auch ein Special, so dass ich drei Boxen lang nur 10 € bezahlt habe, was auch ganz nett war.

    Ich kann dir nur raten die Box zu kündigen. Den monatlichen Ärger ist sie einfach nicht wert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nicht, warum Douglas so einfallslos ist. Es gibt doch so viele tolle Produkte und bei dem Thema Kiss & Care hätte man so viel tolles nehmen können aber naja...

    AntwortenLöschen
  4. absolut! habe meine auch zurückgeschickt! ich warte noch eine box ab....dann kündige ich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe GsD schon etwas länger gekündigt. Und ich muss sagen, ich habe es keine Box lang bereut.
    Ich habe auch immer gesagt: die nächste Box noch ... dann wieder die nächste Box, aber letzten Endes sollte man sich eingestehen, dass es einfach nicht besser wird.
    Jetzt wo sie auch noch teurer geworden ist und die Themen so schlecht umgesetzt werden, ist das schon echt schade. Ich mochte die BoB nämlich eigentlich wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist die Box schlecht. Das sieht für mich definitiv nach Resteverwertung aus. Die Liptints haben sie wahrscheinlich noch in irgendeiner Ecke gefunden und wollten die nur irgendwie loswerden. Sowas geht gar nicht, gerade von einer Firma wie Douglas, die ha wirklich jede Menge teure Marken führt und einen auf Luxus macht, erwarte ich, dass sies auch schaffen, so eine Box recht hochwertig zuasmmenzustellen.

    AntwortenLöschen