Sonntag, 20. Juli 2014

Review: CHANEL - Long-Lasting Eyeliner 911 Ambre Doré

Neben dem Illusion D'Ombre Lidschatten 97 New Moon habe ich mir noch ein weiteres Teil aus der Reflets d'Ete de Chanel Sommer Collection gegönnt.

Und zwar den Stylo Yeux Waterproof bzw. den Long Lasting Eyeliner 911 Ambre Doré.

Gerade im Sommer spare ich mir ein aufwendiges Augen-Make-up, da es mir dafür einfach zu warm ist, um die Augen doch etwas zu betonen, trage ich gerne einen Eyeliner, wenn dieser dazu noch wasserfest ist, brauche ich mir keine Sorgen machen, dass etwas verrutscht und alles bleibt da wo es sein soll.

Der Eyeliner enthält 0,3 g und ich habe ihn bei Parfümerie Pieper gekauft, wo er 26 € gekostet hat, ich konnte jedoch einen 10 € Code nutzen, womit es dann hier 21 € waren.



Der Stift kommt im üblichen Design schwarz mit der Farbbezeichnung im Farbton am Ende.

Er ist vollständig herausdrehbar, womit man immer sieht wie viel noch drin ist, am Ende befindet sich ein integrierter Anspitzer.

Bei der Farbe 911 Ambreo Doré handelt es sich um einen strahlenden warmen Goldton, welcher metallisch schimmert.

Die Spitze ist schön weich und gleitet gleichmäßig über die Haut, so bekommt man ein wunderbar deckendes und leicht anzubringendes Ergebnis.


Swatch



Jeder hat ja so seine eigene Vorliebe bei Eyeliner ich komme mit Stiften einfach am besten zurecht.

Hier ist die Spitze nicht zu weich und nicht zu hart, für mich genau richtig um gut damit arbeiten zu können.

Am Auge haftet die Farbe wunderbar und es verwischt nichts an einem heissen Tag oder wenn man mal reiben muss.

Mit einem Augen-Make-up Entferner lässt sich der Liner jedoch problemlos wieder runternehmen.


Tragbild



Diesen Look habe ich die letzten Tage häufig getragen, da er schnell geht und zu allem passt und bei dieser Hitze auch hält.

Im Sommer ist für mich Eyeliner und etwas Wimperntusche eigentlich alles was aufs Auge kommt.

Solche Goldtöne findet man sicher auch günstiger, aber ich mag die gutgleitende Spitze hier am liebsten.


Mögt ihr auch goldenen Eyeliner oder ist die Farbe nichts für euch?



1 Kommentar:

  1. Ui, der ist schick! Ich glaube, der wird deine Augen auch so richtig zum Strahlen bringen. Ich persönlich hätte ihn mir nicht gekauft, obwohl ich auch blaue Augen habe, weil ich nicht so der Fan von warmen Farben bin. Ich bin ein Wintertyp, also kalt. Sowas sieht an mir immer komisch aus.

    AntwortenLöschen