Samstag, 7. Juni 2014

Und wieder ein Jahr älter...

Schon wieder ist ein Jahr vorüber gegangen und ich werde ein Jahr älter.

Diesmal fällt mein Geburtstag ins Pfingstwochenende und ich habe somit einen extra Tag frei.

Als Sommerhasser bin ich heute leider sehr gestraft worden, denn es war seit langem an diesem Tag wirklich widerlich heiss, aber ich konnte es ertragen.

Das letzte Jahr war ganz gut, denn ich habe endlich eine eigene Wohnung und in der sind die Temperaturen noch ganz angenehm.

Auch wenn ich dieses Jahr was hätte kochen und backen können, war ich viel zu faul auch wegen der Hitze und habe lieber eine Torte gekauft und abends wieder den Lieferservice kommen lassen, so habe ich nicht so viel Arbeit und auch Dreck.


Mein fast zweijähriger süsser Neffe hat genug gewütet, so dass ich morgen erst mal putzen muss, aber so sind Kinder eben und ich bin froh, dass jetzt auch noch mein fast zwei Monate alter Neffe dazugekommen ist.

Für das nächste Jahr ist nichts ins Aussicht, aber ich bin froh, dass ich wenigstens eine eigene Wohnung habe, viel mehr wird sich da eh nicht mehr ergeben.

So habe ich als Geburtstagsmuffel diesen leidigen Tag im Jahr auch wieder gut überstanden.

Könnt ihr Geburtstagen auch nicht viel abgewinnen oder feiert ihr richtig?


Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Auch wenn du ein Geburtstagsmuffel bist ;-) Die Hitze war heute wirklich zu arg, bin fast eingegangen und war froh, als ich wieder zuhause war! Kluge Entscheidung, nicht zu backen, sondern was zu kaufen und den Lieferservice zu bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you... ;-)
    auch wenn Du muffelig hinsichtlich Deines Wiegenfestes bist - lass ich liebe Geburtstagsgrüße da!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ach, ich gratuliere Dir aber (trotz Geburtstagsmuffelei) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch ;o)
    Ich liiebe hingegen Geburtstage, aber der Sommer ist auch nicht meine liebste Jahreszeit, ich finde den Frühling viel schöner...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute wünsche ich Dir nachträglich und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Geburtstag ist doch toll, abgesehen mal von den Vorbereitungen und der Arbeit hinterher.
    Man wird von lieben Menschen geehrt und hat die Familie mal wieder um sich, das allein finde ich schon schön.
    Auch der Gedanke, was das letzt Jahr so für einen persönlich gebracht hat, um welche Erfahrungen und Erlebnisse man wieder reicher ist, gefällt mir.
    "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen." Da ist schon was dran!
    Herzliche Grüße
    sommernacht

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs leider gestern nicht geschafft, dir zu gratulieren, deshalb heute alles Gute nachträglich :-) Das mit dem Sommer verstehe ich, ich hasse es auch, wenn es so heiß ist und sitze gerade bewaffnet mit einem Themalwasserspray und einem kühlen Getränk vor dem Ventilator. Geburtstage hab ich immer geliebt, bis ich irgendwann 20 geworden bin. Seitdem ist es bei mir wirklich dieses "Und wieder ein Jahr älter"-Gefühl. Jetzt werd ich dieses Jahr 23, es geht auf "Mitte 20" zu und mir ist wirklich bang... Aber man kanns ja sowieso nicht ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir nachträglich noch alles liebe :) Früher habe ich auf meine Geburtstage hingefiebert, mittlerweile hat sich das aber abgeschwächt - aber solange man mit den richtigen Leuten feiert, kann ich noch so alt werden, es macht immer noch Spaß :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du ein Geburtstags-Muffel bist, wünsche ich dir nachträglich noch alles liebe und gute. Hoffentlich hast du trotzdem etwas gefeiert.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich wünsche ich dir =)

    AntwortenLöschen
  9. Na erst mal alles Liebe und Gute nachträglich :)
    Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch nicht wirklich der Geburtstagsliebhaber, ist mir immer alles zu viel Tamtam. Letztes Jahr wollte ich gar nicht feiern aber meine Familie hat sich einfach selbst eingeladen :/ Dieses Jahr hoffe ich, mit meinem Freund einfach weg zu fahren und meine Ruhe zu haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles LIEBE Nachträglich <3 <3 <3
    Ich mag auch nicht feiern..die zeiten sind vorbei..man wird einfach älter...hihi
    Bussi & drück dich Liebes :*******************************

    AntwortenLöschen