Sonntag, 22. Juni 2014

Nageldesign 06/14 Glitzer pink rosa mit schwarz weiß Swirl

Für mein Nageldesign im Juni wollte ich mal wieder etwas in pink.

Ich mag am liebsten abstrakte Muster und habe daher pink als Grundfarbe gewählt gemischt mit etwas rosa und dazu Swirls in schwarz und weiß sowie ein paar weiße Pünktchen.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an einen Eisbecher mit Kirsch Joghurt Eis und dunkler Schokosoße, wenn das geschmolzene Eis auf dem Boden verbleibt und sich mit der Soße vermischt hat.

So sieht es nun aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Diesmal habe ich es auch mal wieder geschafft ein Foto bei Sonnenlicht zu machen, in meiner neuen Wohnung habe ich nur eine Seite mit Fenstern und dort ist nur Sonne in der Mittagszeit und die scheint auch nicht viel in die Zimmer, abends ist die Sonne auf der anderen Seite daher habe ich mich kurz in den Hausflur geschlichen.

Ich mag das Nageldesign sehr gerne, sowas hat nicht jeder.

Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Wow, das Design sieht richtig schön aus! Da bereu ichs wieder, dass ich so eine Nageldesign-Legasthenikerin bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Designs suche ich mir zwar selbst aus, aber sind immer aus dem Nagelstudio ;)

      Löschen
    2. Und weil ich mir das nicht leisten kann/will, müsste ich das irgendwie selber machen ;)

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus und mal was anderes :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ganz lieben Dank für Dein Mitgefühl!
    Drück auch ganz lieb Deine Schwester von mir, ich fühle auch mit ihr!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen