Freitag, 20. Juni 2014

medpex Wohlfühlbox 2. Quartal Juni 2014

Nach dem Totalflop mit der Douglas Box, war ich gespannt, was in der Wohlfühlbox von medpex für den Sommer drin sein würde.

Anfang der Woche hab es wieder die Box für das 2. Quartal und ich konnte mir eine sichern, da ich bisher immer damit zufrieden war.

Die Box gab es wieder für 9,50 € zzgl. 2,90 € Porto oder wenn man einen Bestellwert von mind. 20 € erreicht ist es versandkostenfrei, was ich immer problemlos schaffe.

Diesmal ist die Box in einem fröhlichen gelb gehalten, gefällt mir sehr gut und passt auch gut zum Sommer.

Auch der der Inhalt sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus.



Folgendes gabs in Originalgröße:

frei FeuchtigkeitsCreme -  50 ml Preis 10,35 €
Bringt trockener Haut schnell die ersehnte Entspannung: Aloe vera spendet viel Feuchtigkeit und Urea wirkt wie ein “Magnet”, der diese in der oberen Hautschicht ansammelt und festhält.
Naja ist jetzt nichts für meine Haut, aber das werde ich sicher los.

Doppelherz Energie-Start Direct - 20 Stück Preis 3,95 €
Versorgt den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration. Micro-Pellets mit leckerem Cola-Geschmack – ideal für unterwegs.
Da ich bei der Arbeit öfters mal schlaff werde, freue ich mich darauf dieses Pulver mal auszuprobieren, Cola Geschmack klingt schon mal gut.

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum - 75 ml Preis 8,95 €
Reduziert die Hornhaut, pflegt die Füße.
Da es schnell einziehen soll, werde ich es mal testen, jetzt im Sommer sollte man ja eh mehr auf die Fußpflege achten.

Bepanthen Sensiderm Creme - 20 g Preis 5,90 €
Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert Bepanthen Sensiderm Creme die Hautschutzbarriere und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen, was zur Linderung von Rötungen und Juckreiz führt.
Werde ich mal auf den Ellenbogen und bei Mückenstichen ausprobieren.

mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske - 5 x 7,5 ml Preis 5,95 €
Verwöhnt Ihre Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter. Die reichhaltige Creme-Maske glättet und festigt die Haut und verleiht ein zartes Hautgefühl. Anti-Age-Pflege. Mindert die Zeichen vorzeitiger Hautalterung.
Ich mag Masken und werde diese gerne testen, während ich in der Wanne entspanne.

Ohropax Classics Ohrstöpsel - 4 Stück Preis 1,70 €
Ich schlafe zwar oft mit Ohrstöpseln, aber ich mag diese Wachsteile überhaupt nicht und benutze nur Schaumstoff. Falls mir mal welche ausgehen sollen, habe ich diese jetzt.



Dazu gab es noch folgende Sonder- und Probiergrößen:

La Roche-Posay Hautset für empfindliche, reizbare Haut - 5 Teile + Tasche
Das Set besteht aus: Thermalwasser Spray, Cicaplast Baume B5, Iso Urea Milch, Toleriane reichhaltige Creme und Toleriane Reinigungsfluid.
Toll für den Urlaub oder so zum Testen.

Fenistil Sun Spray LSF 15
Ideal für die Handtasche, wenn man kurz rausgeht und einen Sonnenschutz wie für die Mittagspause auftragen will.

Calcimed Sommer Brausetablette

Bepanthol Körperlotion

Kneipp Naturkosmetik Regeneration 24h Creme

Orthomol Vital f


Auch wenn jetzt nicht jedes Produkt für mich geeignet ist, finde ich die Box wieder super mit vielen interessanten Produkten und Sachen, die ich gerne mal ausprobieren werde.

Im Gegensatz zu der öden BOB bekommt man hier für ca. 10 Euro einen Wert von über 30 € und dazu viel passendere und besser ausgewählte Produkte.

Ich bin mit der Wohlfühlbox zufrieden und froh mich wenigstens noch über eine Box freuen zu können.


Habt ihr euch auch eine Wohlfühlbox gekauft, oder ist eine Apotheken-Box nichts für euch?


1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher noch gar keine Box abonniert, weil ich meist sowieso gar nicht dazu komme, alles auszuprobieren, was ich bei mir 'rumliegen habe. Aber den Inhalt dieser Box finde ich interessant - vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen