Sonntag, 1. Juni 2014

M2 Beauté Lashes Eyelash Activating Serum - Der Start

Seit man auch auf deutschen Blogs immer mehr über dieses Serum lesen kann, hat mich dieses angebliche Wundermittel auch immer mehr angesprochen.
Da die Vorher- Nachherbilder wirklich überzeugen, habe ich mir das M2 Beauté Lashes Eyelash Activating Serum nun auch zugelegt.

Bei Douglas muss man für die 5 ml Inhalt den stolzen Preis von 120 € hinblättern, ich habe es bei der Zentraldrogerie für lediglich 79 € erworben, und kann daher diesen Shop wirklich empfehlen.

Ca. 80 € sind natürlich auch ein gewaltiger Preis, aber noch um einiges günstiger als bei anderen Anbietern und wenn es wirklich etwas bringt, das Geld wohl auch wert.


Beschreibung:
M2Lashes Eyelash Activating Serum ist ein hochwirksames Serum, welches das Wachstum der Wimpern fördert. Sein innovativer Wirkstoffkomplex kräftigt die Wimpern, verleiht ihnen Volumen und lässt sie wachsen.
Vollere, längere und kräftigereee Wimpern sollen nach 6-16 Wochen sichtbar sein.

Das Serum befindet sich in einem Eyeliner ähnlichen Röhrchen und genauso wendet man es auch an.
Man soll es einmal täglich am besten abends nach der Reinigung dicht am oberen Wimpernkranz auftragen.


Meine Wimpern sind von Natur aus eher kurz und vor allem gerade, mit der Wimpernzange lassen sie sich nur schwer nach oben biegen, da ich öfter meine Haut einklemme und es dann lieber gleich sein lasse.

Ich hoffe, dass ich mit längeren Wimpern da weniger Probleme haben werde und dass man meine Wimpern dann auch mal richtig sieht.

Damit man spätere Ergebnisse nichtig erkennen kann habe ich die aktuelle Ausgangsituation zum Vergleichen fotografiert.

Wimpern 01.06.2014


Ich bin wirklich gespannt, wie das Serum bei mir anschlägt und wenn man die ersten Ergebnisse sehen kann.

Die Wimpern sollen aber auch nicht zu lang werden, denn ich finde das sieht manchmal auch nicht mehr schön aus sondern erinnert mich an lange Spinnenbeine das muss auch nicht sein.

Das Serum werde ich jetzt erstmal wie angegeben täglich verwenden, wenn meine Wunschlänge erreicht ist, werde ich sehen ob ich die Anwendung reduzieren muss oder so fortführen kann.

Nach 6 Wochen wird ein weiterer Zwischenbericht mit Vergleichsbildern folgen.


Käme so ein Wimpernserum auch für euch in Frage oder sind euch 80 € dafür immer noch zu teuer?



Kommentare:

  1. Ich verwende das Wimpernserum M2 Lashes nun schon seit über einem Jahr und bin inzwischen komplett überzeugt davon. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Berichte dazu und drücke die Daumen, dass Du mit dem Ergebnis auch zufrieden sein wirst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich gespannt, wie deine Review ausfallen wird ;-) Ich brauche so ein Serum zwar (meiner Meinung nach) nicht, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Effekte das machen kann. Zuerst dachte ich ja, das wäre alles Halsabschneiderei, aber irgendwas schein ja wohl doch dran zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das Serum steht schon auf meiner Wunschliste :D
    Allerdings ist der Preis ja wirklich nicht ohne. Sollte es aber wirklich solch erstaunliche Ergebnisse erzielen wie man auf vielen Blog liest, wäre es das Geld ja wirklich wert.

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und dein Ergebnis :)

    Vielen Dank auch für den tollen Spartipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich bin riesig gespannt auf Deine Meinung! Meine Schwiegermutter hat sich auch ein solches Serum bestellt (weiß aber jetzt nicht von welcher Marke, hm...).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon 2 Packung im Gebrauch und ich werde es immer wieder kaufen :)
    die erste Packung hat für 6 Monate gereicht jetzt benutze ich jeden zweiten Abend
    ich hoffe dass du damit auch zufrieden wirst :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und immer schön jeden Abend pinseln - auch wenn Du nach 4 Wochen denkst, es passiert nichts. Plötzlich geht es los und Du hast richtige *wow* Wimpern. Ich mache es inzwischen auch wie Karo - die zweite Packung nehme ich nur jeden zweiten Abend, damit der Status Quo erhalten bleibt. LG

    AntwortenLöschen