Sonntag, 15. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014 / Sommer Thema = RÜCKSENDUNG

Die Douglas Box of Beauty des Monats Juni trägt das Thema Happy Summer, wenn ich meinen Inhalt aber sehr ist das ein sehr trauriger Sommer und ich bin mehr als enttäuscht von der Box.

Das ist jetzt die dritte Themen Box und ich finde den Inhalt absolut schrott und sowas von schlecht.

Aus dem Thema hätte man so viel mehr machen können und dann so etwas, seht selbst:


Das Hauptprodutkt diesen Monat ist die Grown Alchemist Vanilla & Orange Peel Handcreme mit einem Inhalt von 65 ml für 17 €.

Die Creme alleine hat also gerade mal den Wert der Box selbst und Hallo? schon wieder Handcreme und dann noch im Sommer, für mich passt das ganz und gar nicht zum Thema.
Der Duft hört sich zwar ganz gut an, aber die Creme ist versiegelt so kann man nicht mal daran riechen.
Ich habe dennoch keine Lust nur ständig Handcreme in der Box zu haben.

Wären die Proben noch erträglich gewesen, hätte ich die Box vielleicht noch behalten, aber diese sind an Schrott kaum noch zu übertreffen.

Baldessarini Nautic Spirit Duschgel 50 ml
Darüber habe ich mich am meisten geärgert, ich will keinen Männerscheiss in meiner Box!!!

Douglas Fussball Deutschlandstift
Muss man dazu noch was sagen, ich schaue nicht mal die WM, so ein Schrott kriegt man auch in jedem 1 € Laden, will ich nicht und vor allem brauche ich sowas nicht.

Douglas Sun Sun Milk SPF 30 Sonnenmilch 50 ml
Sonnencreme in einer Sommer Box ist ja noch ok, aber ich habe solche Proben zu genüge.

Douglas Sun After Sun Bodylotion 50 ml
Ok, da ich nicht ich die Sonne gehe, brauche ich so etwas auch nicht.


Das Hauptprodukt überzeugt mich nicht, da ich im Sommer Handcreme am wenigsten benutze und es in diesem Jahr schon zwei weitere Handcremes als Inhalt gab, wie viel Handcreme wollen die uns den noch andrehen?

Das Männerduschgel und der Fanstift ist der grösste Mist und die zwei Sonnencremes brauche ich auch nicht, die Box geht diesmal sowas von zurück, da muss ich nicht mal überlegen.

Eigentlich sollte ich jetzt kündigen, aber ich will austesten wieviele Rücksendungen Douglas duldet bis man selbst gekündigt wird.

Ich bin echt gespannt, ob es noch schlimmer wird, bis jetzt sind alle Boxen schrott und ich hoffe es gibt viele Rücksendungen damit Douglas mal sieht, dass es so nicht weitergehen kann.

Seit ihr von dem Inhalt auch so entsetzt wie ich oder hätte er euch gefallen?


Kommentare:

  1. Ich werds glaub ich nie verstehen, warum in den Boxen immer Männerzeug ist. Dann sollen sie doch eine Douglas Box Men machen... Ich schenk die Sachen immer meinem Bruder, aber es ist einfach echt ärgerlich. Den totalen Hammer find ich ja diesen Deutschlandstift. Hey, die Dinger bekommt man momentan doch echt überall nachgeschmissen. Als ich letztens in der Autowerkstatt war, hätte ich so viele haben können, wie ich will. Und sowas packen die dann in eine Box, die richtig Kohle kostet? Total frech. Ich hatte es mal bei der Pink Box, dass sie mir fünf Sachets einer Creme reingegeben haben, auf denen noch ganz dreist "Gratisprobe" stand. Das Ganze wollten sie dann als Pflegeset ausgeben. War das einzige Mal, dass ich eine echt wütende Mail an den Kundenservice geschickt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box gerade geöffnet und musste keine 5 Sekunden überlegen...dieser zusammengewürfelte Probenkram geht sofort zurück!
    Ich habe alle Boxen seit der Umstellung zurückgesendet...alle ein absoluter Reinfall und nie im Leben 15 € wert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade richtig froh darüber, dass ich letzten Monat mein Abo gekündigt habe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich frage mich, wie lange es die Box noch geben wird. Gerade mit dieser Box werden sicher sehr viel unzufrieden sein. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    hust, nein, die hätte ich auch zurückgeschickt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen