Samstag, 17. Mai 2014

Review: Mac Extra Dimension Blush Sea me, Hear me Alluring Aquatic LE

Wegen des hübschen Designs der Mac Alluring Aquatic LE wollte ich auch unbedingt einen der beiden Blushes haben.

Meine Wahl fiel dabei auf den  Extra Dimension Blush Sea me, Hear me, welcher mir nach der Farbbeschreibung besser gefallen hat.

Der Blush enthält 6,5 g und ich konnte ihn bei Douglas online für 25,50 € ergattern.


Die türkise Tropfenverpackung ist einfach so toll, hier sieht es genauso aus wie beim Lidschatten nur größer.

Mac beschreibt den Blush Sea me, Hear me als ein beige pink, wobei ich ihn irgendwie überhaupt nicht pink finde.

Im Pfännchen lässt sich noch ein leichtes pink erahnen, aber als Swatch wirkt es mehr wie ein beiges Koralle.

Der Blush hat einen leichten Schimmer, der aber recht dezent gehalten ist.


Swatch


Der Blush ist sehr fein gepresst und bei der Aufnahme mit dem Pinsel entstehen fast keine Krümel.

Die Farbe wird auch gut auf die Haut abgegeben und lässt sich einfach auftragen und verblenden.

Die Pigmentierung ist in Ordnung und man kann nach dem eigenen Geschmack entsprechend schichten.

Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, wobei er im Laufe des Tages leicht verblasst.


Tragebild


Ich muss zugeben, so besonders ist die Farbe des Blush jetzt nicht und man bekommt ähnliches sicher auch günstiger.

Wegen des außergewöhnliches Produktdesigns wollte ich ihn dennoch in meiner Sammlung haben.

In den Geschäften und Onlineshops wird er sicher schon vergriffen sein, aber auf ebay oder Kleiderkreisel kann man oft noch Glück haben.


Wie gefällt euch der Blush? Hätte euch das Design auch verführt oder ist euch die Farbe zu gewöhnlich?



PS: Ich weiß, dass die Bildbeschriftungen fehlen, da ich meine Schriftart noch nicht auf dem PC habe, trage ich dies nach sobald ich die Schrift wieder habe.....

Kommentare:

  1. Hab ihn auch und trage ihn seitdem ständig <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist so so toll und ich hab ihn schon total oft auf den Wangen gehabt!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch bekommen. Ich mag die Farbe sehr. Die sieht bei dir auch sehr gut aus ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn so sehr, hab ihn mir auch geholt und werde ihn und die andren Produkte bald vorstellen ♥
    So eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was eine tolle Farbe ♥♥!!
    xx Melle
    schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen