Montag, 19. Mai 2014

Review: Mac Cremesheen Lippenstift Mystical Alluring Aquatic LE

Am beliebtesten aus der Mac Alluring Aquatic Limited Edition war wohl der Lipstick Mystical.

Während Lidschatten und Blush nur ein wenig am Rand das tolle Tropfendesign aufweisen können, sind die Lippenstifte komplett damit überzohrn, was sie natürlich zu einem besonderen Hingucker machen.

Mystical war dabei die tragbarste Farbe und daher auch ruck zuck ausverkauft, so dass ich leider erst gar keinen mehr bekommen hat.

Zum Glück bekam ich von dem Blush jedoch gleich zwei Stück und habe ihn daher als Tauschobjekt bei Kleiderkreisel eingesetzt und bin so doch noch zum Originalpreis zu dem schönen Lippenstift gekommen.

Der Lippenstift enthält 3 g und kostet 20 €.


Die Farbe Mystical wird als mid-tone creamy rose beschrieben, was ich sehr zutreffend finde ein schöner rosa Farbton, der zu allem passt und damit eine tragbare Farbe für jede Tag ist.

Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish und ist daher angenehme cremig und gleitet gut über die Lippen.

Mystical enthält keinerlei Glitzerpartikel und spendet auf den Lippen einen schönen Glanz.

Die Farbe lässt sich wunderbar deckend auftragen und betont die Fältchen nicht übermässig.


Swatch


Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm, da er nicht austrocknend auf den Lippen ist.

Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, wobei die Farbe nur langsam abbaut und da auch gut gleichmäßig ist ohne dass im Lippeninneren zu viel hängen bleibt.

Im Laufe des Tages kann man auch problemlos nachziehen ein Lipliner ist wie bei mir eh meistens gar nicht nötig.

Ich finde die Farbe echt schön und habe sie die letzten Tage immer auf den Lippen gehabt.


Tragebild


Auch wenn diese LE mittlerweile schon über zwei Wochen alt ist und so gut wie ausverkauft.
Man kann Teile davon immer noch bei ebay oder Kleiderkreisel ergattern, wobei es hier natürlich auf den Preis ankommt.

Mir etwas mitzubestellen, um es später gegen das zu tauschen was ich haben möchte war daher eine wirklich gute Idee und ich bin soo froh, dass ich den Lippenstift noch ergattern konnte.

Ich finde die Farbe passt gut zu mir und er ist vollständig von diesen Wassertropfen überzogen, was mir total gefällt und ihn doch zu etwas besonderen macht.


Konntet ihr auch schon mal ein begehrtes Stück einer LE doch noch später bekommen?






Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das Design der LE ist wirklich so schön! Und die Farbe des Lippenstifts ist toll, leider hatte ich kein Glück.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faralalia,

    der Lippenstift ist echt schön, der würde mir auch sehr gut reinlaufen. Die Farbe sieht auch schön frisch aus. Ich habe auch schon mal ein ausverkauftes Teil über eine Börse noch bekommen, es war ein Blush :)
    Aus der MAC LE habe ich mir einen Lidschatten gekauft und der begeistert mich so sehr, dass ich ihn jeden Tag benutze aktuell.
    LG und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht auf deinen Lippen wirklich sehr schön aus :)
    mir hat das Design der LE gar nicht gefallen, daher habe ich auch nichts gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Glück, dass ich mir ausnahmsweise Teile aus der Kollektion bei MAC reservieren konnte, da die LE über eine Woche zu spät ausgeliefert wurde. So konnte ich problemlos alle Teile bekommen, die ich wollte.

    Für mich ist es eines der schönsten Verpackungsdesigns überhaupt und so habe ich als Verpackungsjunkie dementsprechend auch richtig zu geschlagen :D

    Neben 4 Lidschatten, den beiden Blushs und Extra Dimension Bronzern habe ich noch die Lippenstifte Entchated One, Goddess Of The Sea und eben Mystical mitgenommen. Gerade letzterer ist super für den Alltag und dürfte so ziemlich jedem stehen. Er ist meiner Meinung nach deshalb zu recht so gehypt worden und ich finde es lohnt sich nach ihm bei Ebay oder Kleiderkreisel Ausschau zu halten. Zum Teil sind auch wirklich faire Angebote dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist deine Farbe!!! Oh jaaaa! Mir wäre der zu hell...du kennst mich :D
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen