Samstag, 24. Mai 2014

Nageldesign 05/14 türkis Glitzer French mit weißer Schattierung

Mein aktuelles Nageldesign kommt diesen Monat etwas später als üblich, da ich gebeten wurde, meine Nägel zu zeigen, wenn sie schon etwas länger sind.

Ich lasse mir regelmäßig so alle 4 Wochen ein neues Design auf die Nägel machen und in der Zeit wachsen sie ein ganzes Stück raus, weswegen ich sie anfangs natürlich immer recht kurz feilen lasse.

Gerade sind meine Nägel drei Wochen alt und nächste Woche gibt es wieder ein neues Design.

Für Mai wollte ich etwas in türkis und Glitzer und habe mich als Verzierung nur für eine weiße Schattierung mit weißen Linien entschieden, was diesmal recht schnell ging.

Dies habe ich nun auf den Nägeln:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Türkistöne habe ich sehr gerne auf den Nägeln und es wird sicher nicht das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein.

Für meine Verhältnisse ist dieses Design recht schlicht, aber dennoch nicht langweilig.

Mein Mac Lippenstift musste diesmal für die Bilder herhalten, ich finde er passte einfach zu perfekt dazu.


Mögt ihr auch türkis als Farbe auf euren Nägeln?


Kommentare:

  1. Uuuhh, das sieht hübsch aus. Ich bin zu so etwas nicht fähig. Meine Hände fangen an zu zittern und dann war´s das. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht so toll aus und wirklich alles andere als langweilig <3 Hach schön, ich liebe solche Farben :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist wirklich traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut. Ich könnte sowas auch nicht einfach nachmachen, dazu habe ich zu wenig Talent und Geduld xD
    Gruß Juli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen