Montag, 12. Mai 2014

Review: MAC Extra Dimension Eyeshadow Lorelei Alluring Aquatic LE

Die letzten Mac LEs konnten mich nicht besonders begeistern, und ich hatte es auch satt danach zu jagen, da die Sachen wirklich immer sehr schnell ausverkauft sind und mich das einfach nervt.

Als ich dann die ersten Bilder der Alluring Aquatic Limited Edition sah und mich gleich dieses hübsche türkise Tropfendesign angesprochen hat, wusste ich, dass ich daraus doch mal wieder etwas haben musste.

Leider gab es wieder den gewohnten Stress und ich hatte Glück u.a. noch einen Lidschatten zu erwischen.

Unter den 6 Farben hat mir der dezente Goldton am besten gefallen, daher habe ich mir den Extra Dimension Eyeshadow Lorelei gekauft.

Der Lidschatten hat einen Inhalt von 1,3 g und hat 23,50 € gekostet.


Die türkise glänzende Verpackung ist wirklich mal was anderes und die Tropfen wirken tatsächlich real.
Auch wenn mir der Lidschatten anfangs etwas leichter als sonst vorkommt.

Sowohl die Umverpackung als auch der Deckel und die Rückseite des Lidschatten sind hier also anstatt des typischen schwarz in sommerliches Auqa gehüllt.

Innen hat der Lidschatten die übliche extra Dimension Prägung, welche aus einer Art Welle oder Sahnehäubchen besteht und einer mit MAC eingestanzten Fläche.

Die Farbe Lorelei wird von Mac als golden beige beschrieben, dem ich auch zustimmen kann.


Swatch



Auf den unteren Bildern mit Blitzlicht und unter der Tageslichtlampe sieht man den goldenen Schimmer am schönsten.

Ich habe extra einen alltäglichen Ton gewählt, damit er von mir auch regelmäßig genutzt werden kann, auch wenn ich schon viele ähnliche Töne habe, musste er wegen des Designs einfach in meinen Besitz.

Dazu kommt der butterweiche Auftrag und die ausgezeichnete Pigmentierung.

Die Farbe lässt sich super aufnehmen und es entsteht bei mir auch kaum Fallout.


Tragebild


Gold und beige gehören zu meinen liebsten Tönen ich kombiniere dazu gerne bronze oder braun Töne aber die Farbe lässt sich auch prima alleine tragen.

Wenn ich nichts aufwendiges möchte und es morgens schnell gehen muss, kommt mir so ein schimmernder Ton immer am liebsten aufs Auge.

Die Farbe selbst ist jetzt nicht so besonders, aber ich wollte einfach einen Lidschatten mit diesem wunderschönen Design in meiner Sammlung haben.


Seit ihr auch schwach geworden und habt euch etwas aus der Alluring Aquatic LE gekauft, weil euch das Design angezogen hat?



Kommentare:

  1. Ich habe mir Lorelei neben vielen anderen Sachen auch gekauft :)
    Die LE hat mich echt arm gemacht. Habe 4 Lidschatten, die beiden Blushs und die beiden Extra Dimension Bronzer, sowie 3 Lippenstifte gekauft (auf Instagram unter kyras_welt habe ich Fotos davon gepostet).

    Die letzte LE von Mac die ich gejagt habe, war die Weihnachtskollektion von 2011. Danach war mir der ganze Stress viel zu blöd. Aber die LE hat es mir mit dem hübschen Verpackungsdesign wirklich angetan.
    Die Produkte überzeugen jedoch auch mit ihren inneren Werten. Sie sind durch die Bank super weich und hoch pigmentiert, lassen sich super auftragen und verblenden. Einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch einiges aus der LE gekauft, u.a. auch Lorelei. Dachte erst er sei meinem Liebling Naked Lunch zu ähnlich, allerdings empfinde ich Lorelei als einiges rötlicher (und dunkler). Das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja der Lidschatten ist auch schon eine Augenweide <3
    Ich muss ja zugeben, dass ich meine beiden für den Alltag vielleicht doch einen Ticken zu dunkel finde aber zu einem hellen konnte mich doch nicht entschließen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design so unglaublich schön. Habe mir auch 3 Sachen gekauft :) Auf instagram habe ich Fotos davon gepostet (leaaav). Ich konnte mir die LE leider nicht am Counter ansehen und bin froh, dass ich online alles bekommen habe, was ich wollte :) Die letzte, die mich begeistert hat, war die Fantasy Of Flowers LE
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den auch.... Es ist eine tolle Farbe ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen