Sonntag, 18. Mai 2014

Gastbloggerinen bzw. Co. Bloggerinnen gefunden

Anfang des Monats habe ich nach Gast- bzw. Co-Bloggern gesucht, die hier auf Feel the beauty inside mitbloggen möchten, da ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher dafür finde und nicht möchte, dass der Blog einschläft.

Es haben sich zwei liebe Mädels gefunden, die mich künftig hier etwas unterstützen werden und den Blog mit lesenwerten Beiträgen ergänzen werden.

Neben in der Sidebar könnt ihr schon sehen, dass es sich um Kyra und Blue handelt.

Vorerst helfen mir die beiden mit einem Blogbeitrag pro Woche aus, was sich aber bei Bedarf noch steigern kann.

Ich freue mich, dass hier jetzt wieder etwas mehr los sein wird und hoffe dies kommt bei meinen Lesern auch gut an.

Die beiden werden sich noch selbst vorstellen und dann mit Freude loslegen.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    uh, bin gespannt auf die Beiträge der beiden ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll!
    Bin schon auf die Beiträge sehr gespannt :) Kyra und die Dior Nagellacke :)))) hihi das wird sehr cool
    Liebste Grüße & Willkommen

    AntwortenLöschen