Sonntag, 18. Mai 2014

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kyra und süchtig nach Kosmetik :D

Als ich Anfang des Monats auf Feel The Beauty Inside gelesen habe, dass Faralalia eine Co-Bloggerin sucht, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich hatte meinen eigenen Beauty-Blog vorletztes Jahr ebenfalls aus Zeitgründen nach nur zweijährigem Bestehen komplett beendet und fand es immer irgendwie schade nicht mehr zu bloggen. 
Da ich jedoch weiß wie viel Arbeit so ein Blog machen kann, war mir klar, dass ich so schnell nicht noch einmal einen eigenen Blog eröffnen würde. Ich bin deshalb sehr froh und dankbar, dass ich Faralalia hier nun auf Feel The Beauty Inside ein wenig unterstützen kann.

Aber erst einmal einige Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, wohne im Süden Deutschlands und habe einen frechen kleinen Kater. Nach meiner Ausbildung und fast 6 Jahren Berufserfahrung habe ich mich nach langem überlegen dazu entschieden noch einmal die Schulbank zu drücken und Intermediales Design zu studieren.

Aufgrund meines Studiums habe ich natürlich nicht mehr so viel Geld zur Verfügung wie früher, sollte aber am Ende des Monats etwas übrig sein wird es zu 99% in Kosmetik investiert :D
Zum Leidwesen meines Kontos interessieren mich vor allem Produkte aus dem höherpreisigen Segment. Ich bin zudem ein absoluter Verpackungsjunkie und liebe alles was schön designt und irgendwie besonders ist (mit Sicherheit eine Berufskrankheit :D ).
Zu meinen Lieblingsmarken gehören vor allem MAC, Guerlain und Dior. Von Dior sammle ich zudem bereits seit einem dreiviertel Jahr Nagellacke, da ich sie qualitativ einfach unschlagbar finde. Ich verirre mich aber auch immer wieder in eine Drogerie und nehme dort ein paar schöne Dinge mit. Denn auch dort gibt es natürlich das ein oder andere Schätzchen. Ansonsten liebe ich asiatische oder in Deutschland schwer erhältliche Kosmetikprodukte.

Ihr dürft euch also auf jede Menge Produktvorstellungen, Reviews, Nagellacke, Augen Make-ups und was mir sonst noch so einfällt freuen. Ansonsten bin ich natürlich offen für eure Vorschläge und Wünsche und freue mich schon riesig auf euer Feedback.

Damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernt, habe ich für euch das Beauty Profil von Alenija und Shia ausgefüllt. Ihr findet es zukünftig in der Sidebar.

Ich hoffe ihr seid schon genauso gespannt wie ich :)



Alter: 27


Augenfarbe: Grün-Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, trage ich aber so gut wie nie
Ja


Hauttyp: Light-Medium Mischhaut
Reinigung: Paula's Choice Skin Balancing Oil-Reducing Cleanser
Creme: Paula's Choice Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Puder, Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Eyeshadowbase
Lidschatten, Bronzer/Konturpuder, Highlighter
Kajal/Gel-Eyeliner, Mascara, Lippenstift/td>


Ich verwende:
Foundation Dior Nude, Diorskin Nude BB Cream,
Guerlain Parure de Lumière Fluid, Guerlain Parure Aqua
Puder
Unterschiedlich, im Moment Guerlain Météorites Compact 02
Concealer
Maybelline der Löscher in 03 fair
Mascara
Lancôme Hypnôse Drama
Rouge
Mac, Guerlain, Nars, YSL
Lidschatten
Mac, Guerlain, Urban Decay, Chanel, RBR
catrice, alverde, p2
Lippenstift
Mac, Guerlain, Estee Lauder, Dior
Lipgloss
Nein.



Meine liebsten Kosmetikprodukte Lidschatten und Blush


Lieblingsmarke? MAC
Guerlain
Dior (vor allem Nagellacke)


Haarfarbe dunkelblond
gefärbt: hellblond
Haarlänge lang
Haartyp strapaziert
Haarstruktur glatt
Haarstyling GHD Styler (selten)
Föhn


Lieblingsparfüm Hermes Un Jardin sur le Toit
Nagellack Ja, vor allem von Dior
Lieblingslackfarbe verschiedene


Kleidungsstil sportlich, lässig
Accessories Kette, Ohrringe, manchmal Ringe

Kommentare:

  1. Hallo Kyra,
    freue mich auf Beiträge von Dir!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kyra!
    Liebe Grüße und wir werden bestimmt viel Spaß mit dir haben :)
    Dior Nagellacke mag ich auch und besitze viele :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf deine kommenden Posts....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare :)

    @Karo: Ich lese und liebe deinen Blog schon seit Ewigkeiten, wenn auch bisher als stille Mitleserin :)

    AntwortenLöschen