Sonntag, 4. Mai 2014

Co-Bloggerin bzw. Gastblogger gesucht

Ich habe es endlich geschafft meinen Umzug so gut wie hinter mich zu bringen, und wohne jetzt in meiner neuen Wohnung :D

Alles ist noch nicht so wie es sein soll und mein Vater hat auch gerade Rückenprobleme und kann mir nicht alle Möbel fertig aufbauen, aber mein neuer PC kann auch vorübergehend auf dem Esstisch stehen.

Es gibt leider immer noch genug Krempel in meinem alten Zimmer, dass ich in die Wohnung schaffen muss, aber das kann noch warten, vor allem habe ich gerade auch nicht wirklich den Platz und muss erstmal gründlich ausmisten.

Dieses Ausmisten beansprucht aber eine Menge Zeit, da ich die Woche über arbeite und dazu abends keine Lust mehr habe, muss ich die Wochenenden nutzen und da bleibt dann leider auch nicht mehr so viel Zeit zu bloggen.

Dazu muss ich zugeben, dass die ganzen Möbel mein Konto natürlich ganz schon belastet haben und ich beim Transportieren meiner Schminke gesehen habe, dass ich so viel schon habe und daher mir mehr überlegen muss was ich kaufe und daher gar nicht mehr so viel reviewen kann.

Um meinem Blog wieder etwas Leben zu geben, dachte ich ich suche mir eine Co-Bloggerin oder es finden sich vielleicht Gastblogger.

Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber ich denke das ergibt sich, falls sich jemand findet.

Als Voraussetzung erwarte ich nur, dass ihr auch was schreiben könnt, Posts mit Bildern ohne viel Text sind nicht meins, ihr solltet auch scharfe Bilder machen können egal ob mit Handykamera und vielleicht solltet ihr über 20 sein, gerne auch über 30.

Wenn jemand sich angesprochen fühlt und Interesse hat freue ich mich über eine Mail (Adresse siehe Impressum) in der ihr etwas über euch erzählt und worüber ihr schreiben wollt.

Von mir wird es bald wieder Blogbeiträge geben, nur nicht mehr so häufig wie bisher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen