Mittwoch, 16. April 2014

Nageldesign 04/14 weißes French mit rosa und lila Schmetterling

Auch diesen Monat habe ich meinen Termin im Nagelstudio wahrgenommen und mir ein schönes Design machen lassen.

Ich habe mich für ein typisches Frühlingsmotiv entschieden und wollte etwas mit Schmetterlingen haben.

Es wurde daher ein großzügiges weißes French mit jeweils einem Schmetterling in pink und lila, beide haben auch noch farblich passende Pailletten bekommen, ohne etwas Glitzer gehts bei mir einfach nicht :)

Dies habe ich nun auf den Nägeln:

Tageslicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme

Mir gefallen die Schmetterlinge sehr gut, es ist für mich einfach immer hübsch im Frühling.

Man sieht das keiner wie der andere ist, da sie aufgemalt sind und nicht gestempelt oder sowas.

Da ich öfter gefragt werde, wie viel ich im Nagelstudio zahle, es sind immer 35 €, dabei ist es egal ob es etwas aufwendigeres ist oder was dezentes, der Preis bleibt gleich.

Mittlerweile zahlt man dort allerdings 40 € meine Schwestern und ich haben aber noch den Vorteilspreis für langjährige Kunden.


Gefallen euch Schmetterlinge auf den Nägeln oder ist euch sowas schon zuviel des Guten?


Kommentare:

  1. Wie süß!! Das sieht echt toll aus :) Sehr süße Idee mit den Schmetterlingen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder hinreißend aus. Die Schmetterlinge sind toll, vor allem die Farben ♥
    Mir wäre ins Nagelstudio gehen wohl zu preisintensiv - aber das muss jeder so machen, wie er mag.
    Ich beneide dich zumindest immer um deine schöne Nagel-Designs :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    mir gefällt´s und der Preis ist gut!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. hach, das sieht aber wirklich sehr hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen