Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller 18.04.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf der rechten Seite befindet sich nur Müll.
2. Manchmal nerven Mitmenschen gewaltig.
3. Und dann gibt es einen Anruf und nicht mal eine Stunde später ein Baby :D
4. Ich blogge noch nicht wieder regelmäßig bis auf weiteres.
5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Schminke Tee Essen Frühling Abend Nebel Insel Ebay
6. Gleich zwei Neffen zu haben ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich nochmal meine Schwester im Krankenhaus besuchen geplant und Sonntag möchte ich was in der Wohnung machen !

Ist er nicht süüüüss?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott der kleine ist unglaublich süß <3 Herzlichen Glückwunsch, also dir zur zweifachen Tante und deiner Schwester und der ganzen Familie, hach ich finds so toll :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deiner Schwester und ihrem Mann herzliche Glückwünsche zum gesunden Jungen! Und Dir: Alles Gute zum zweiten Mal Tante werden ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen