Dienstag, 22. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014 / Nägel Thema = Rücksendung

Mit großer Spannung erwartete ich die Douglas Box of Beauty für den Monat April, jedoch kam die erste Ernüchterung bereits beim Schauen auf der Webseite, wonach das Starprodukt nach und nach anhand eines Bildes erkennbar war, dass es sich schon wieder um irgendwelches Nagelzeug von Mavala handelt.

Mir war also schon klar, dass diese Box nichts für mich sein wird, und für April hat sich Douglas auch das Thema Nägel ausgesucht, was für mich persönlich wegen meiner Gelnägel natürlich völlig unbrauchbar ist.

Bereits im Juni 2013 gabs was von Mavala für die Nägel in der Box, da konnte man aber noch selber auswählen und es gab die tollen Artdeco Boxen mit Lidschatten, weswegen ich die Box behalten hatte.

Jetzt wo nur Nagelzeug drin ist, geht die Box natürlich zurück, ich habe sogar versucht sie durch ebay über Ostern loszuwerden, aber keiner wollte 15 € dafür bezahlen........

Folgendes ist also drin:


Originalprodukt: Mavala Colorfix 10 ml – 13,95 €
Douglas nails hands feet Nail Polish Remover Wipes 10 Stück - 4,99 €
Douglas nails hands feet daily sweetheart everyday Handlotion 100 ml - 4,99 €
Douglas Absolute Nails Basic S Nr.02 Anna Nagellack 11 ml –- 4,99 €
Alessandro “Golden Sun” Nagellack 5ml - 4,95 €

Wie man sieht ist das Boxendesign neu mir hat das alte blau türkis besser gefallen, dieses dreckige grün jetzt mag ich gar nicht.

Naja, wenn man was mit Nagelzeug anfangen kann, hat man vielleicht etwas von den Sachen, aber 
schon wieder eine Handlotion und dann gleich drei Produkte von der Eigenmarke von Douglas ist auch nicht so prickelnd.
Am schlimmsten finde ich aber die Farbauswahl, wir haben Frühling und dieses lahme rot und gold passt wohl eher in die Weihnachtszeit.

Der Wert der Box liegt zwar knapp beim Doppelten, aber ob man 15 € für solches Zeug wirklich ausgeben würde, sei mal dahingestellt.

Für mich war die Box nichts und ich denke auch wenn ich keine Gelnägel hätte, wäre sie wohl zurückgegangen wegen den gruseligen Farben.

Dass mir das Thema absolut nicht zusagt, dafür kann Douglas ja nichts also mache ich mal wieder eine Retoure und warte auf die nächste Box, wenn diese wieder Schrott ist, werde ich wie schon so oft vorgehabt nun doch endlich mal kündigen.

Wie fandet ihr die Box? War das Thema nach eurem Geschmack? Sind euch die Sachen 15 € wert?


Kommentare:

  1. ich hatte die Handcreme mal als Goodie bei einer Douglas Bestellung und mag sie echt gerne - aber für die Box wäre auf jeden Fall zurückgegangen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ging auch direkt wieder zurück. Ich hatte genau den gleichen Inhalt, nur statt dem Alessandro Lack war bei mir ein Essence Glittertopper drin...

    AntwortenLöschen