Dienstag, 11. März 2014

Rossmann Schön für mich Box - ich habe eine gewonnen

Diese Woche wurde bekannt, dass auch Rossmann eine Beauty Box heraus bringt.

Diese wird monatlich erscheinen und 5 € kosten darin sollen 5 -9 Produkte erhalten sein, die einen Wert von mindestens 20 € haben.

Um die Box zu bekommen muss man sich über Facebook anmelden und Glück bei einem kleinen Auswahlspiel haben, ich habe es vorhin gleich versucht und hatte tatsächlich mal Glück :D

Ich freue mich total, denn dies wird meine erste Drogeriebox, bei dm hatte ich nie Glück, muss jetzt doch wieder öfter zu Rossmann haha.

Den Inhalt der Box konnte man ja schon sehen und ich fand die Auswahl sehr gelungen.

Jetzt warte ich auf meine Bestätigung und den Coupon, damit ich mir dann bald meine Box abholen kann, bei mir liegt Rossmann bequem in der Innenstadt, so dass ich in der Mittagspause gleich hin gehen kann.



Wie findet ihr das System von Rossmann wegen den Boxen?

Hattet ihr auch Glück?


Kommentare:

  1. Juhuu! Ich freu mich für dich! Mir gefällt die aktuelle Box auch recht gut, bin gespannt wie Rossmann das noch weiter führt.

    Ich hatte kein Glück, aber ich glaube man kann es ja noch zwei Tage probieren...irgendwie war mir so.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Das freut mich ja für dich. Ich habe nicht mitgemacht, man hat auf manchen Blogs ja schon gesehen, was drin ist, da war der Reiz für diese Runde weg bei mir ;) Aber nächsten Monat werde ich es mal versuchen, vielleicht habe ich bei Rossmann ja mehr Glück als bei dm ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Ber Glück gehabt :) leider kann Ich mit meinem Handy nicht auf diese APO zugreifen und mein Computer ist nur am Spinnen :(
    Hoffentlich wird in nächste Box auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Spiele nicht, weil ich eh immer nur verliere :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gewonnen, aber obwohl wir einen Rossmann haben, muss ich extra in die nächst größere Stadt fahren,da muss ich nochmal schauen, ob ich das noch ändern kann, trotzdem freue ich mich. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :)
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch kein WLAN um mich zu bewerben. ;) Freue mich schon auf den Bericht darüber.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hab ebend doch noch Glück gehabt. Jetzt freuen wir uns zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, wie cool, wir bekommen beide Rossmann Boxen, freu :D

      Löschen
  8. Juhuuu, das ist ja mal richtig cool :) Ich liebe solche Boxen

    AntwortenLöschen