Samstag, 8. März 2014

Nageldesign 03/14 silber türkis Glitzer mit weißer Verzierung

Die letzte Woche war ich mit dem Kauf einer Waschmaschine beschäftigt, dafür habe ich mir gestern die Zeit für einen Besuch im Nagelstudio genommen.

Nach den dunklen Nägel vom letzten Monat wollte ich für März wieder etwas freundlicheres passend zum Frühling.

Ausgesucht habe ich mir eine meiner liebsten frühlingshaften Kombinationen und zwar türkis und weiß.

Dabei sollte das türkis als Glitzer sein, das zusammen mit dem silber einen schönen hellen Ton ergibt.
Das ganze wurde dann mit weiß verziert und noch einer passenden türkisen Paillette.


So nun mein Nageldesign für März:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Das Nageldesign war diesmal nicht so aufwendig und schnell zu machen, aber es gefällt mir sehr gut.

Türkis mit weiß finde ich sehr schön für den Frühling, da ich auch nicht so der Blümchen Liebhaber bin, passt es trotzdem gut zur aktuellen Jahreszeit.

Gefällt euch das Design? Welche Farben tragt ihr gerne im Frühling?



Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus, gefällt mir richtig gut, ein schönes Frühlingsdesign :)
    Ich habe glaub ich keine speziellen Frühlingsfarben aber alles pastellige geht im Frühling eigentlich immer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design:-) Das gefällt mir sehr^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und es sieht total aufwendig aus... dabei schreibst Du etwas von schnell...
    Ich nutzte eigentlich alle Farben, auch dunkle gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Das gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen