Samstag, 15. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014 - Meine vierzehnte Box

Diesen Monat gibt es die letzte Douglas Box of Beauty, welche noch für 10 € zu haben ist und entsprechend gering waren daher meine Erwartungen.

Einige Boxen hatte ich schon gesehen und die waren totaler Schrott, daher ging ich ebenfalls davon aus wieder nur Mist in der Box zu haben.

Die zuletzt gesehenen Boxen waren jedoch deutlich besser als die zu Beginn der Woche, von daher war ich nun doch gespannt was drin sein würde, denn normal waren die ersten Boxen ja immer die Besten.

Nunja vielleicht ist es auch Geschmacksache, aber ich finde mit meiner etwas späteren Box habe ich einen recht guten und brauchbaren Inhalt erwischt und bin diesmal seit langem mal wieder fast zufrieden.

Das Starprodukt für März ist der Rituals Ginkgo´s Secret  Handbalsam, welcher 75 ml enthält und bei Douglas genau 10 € kostet.

Beschreibung:
Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.

Mir gefällt der Duft sehr gut es riecht wirklich angenehm und auch die Pflegewirkung ist gut, dieses Produkt hat wirklich meinen Geschmack getroffen.

Auf diese Handcreme hatte ich mich schon bei Bekanntwerden gefreut, und hoffte auf akzeptable Proben, zum Glück wurde ich diesmal nicht enttäuscht.


Seht hier meinen Inhalt:


An Proben hatte ich endlich mal bis auf die kleine Ausnahme ordentliche Größen und nicht so kleine Furzminis, wo kaum etwas drin ist.

Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Maske 30 ml 
Diese Maske hatte ich bereits in eine der vorherigen Boxen und war damit zufrieden, ich trage Masken gerne während ich bade und die Tube reicht auch für einige Anwendungen, von daher eine tolle Probe für mich.

Jil Sander - Evergreen - Duschgel 30 ml
Normal finde ich Duschgel ja eher öde, aber es ist wenigstens früher oder später nützlich, hier gefällt mir der Duft ausgesprochen gut und mit dem Inhalt kann man auch ordentlich probieren, ich freue mich mal wieder über Duschgel.

DKNY Woman Energizing Body Lotion 50 ml
Normal bin ich ebenfalls auch kein Freund der immer wieder enthaltenen parfümierten Bodylotion, aber auch hier konnte mich der frische angenehme Duft überzeugen, so dass ich sie gar nicht schlecht finde auch der Inhalt von 50 ml stellt mich zufrieden.

Shiseido The Eye Wrinkle Experts Augencreme & Pads
Ein kleiner Flop muss ja auch dabei sein, Augenpads für eine einmalige Anwendung ebenso wie ein ganzer ml Augencreme, nunja wenigstens etwas, das man schnell weg bekommt und zum Glück mal keine lahme Creme.

Ich muss zugeben, dass mir diesmal sogar drei Proben gefallen und meine Regel mindestens 2 brauchbare Proben zu haben hier gut erfüllt wurde, so dass ich die Box für März mal wieder behalte und echt freue, dass ich eine gute Version erwischt habe.

Wie es für mich mit der Douglas Box weitergehen wird sehe ich nächsten Monat, die 5 € mehr sind schon einiges, vor allem wenn die Hauptprodukte lediglich bei dem minderen Wert von 10 € bleiben werden.
Dann 5 € für Proben zu blechen, die mir größtenteils nicht zusagen oder um Gewinne für andere zu finanzieren, sehe ich nicht ein.

Wenn die Box also dem bisherigen Stand treu bleibt und einfach 5 € mehr kostet, wird dies meine letzte Box sein.


Wie gefällt euch meine Box für den März? Hättet ihr auch behalten?
Werdet ihr auch die April Box abwarten und dann evtl. kündigen?


Kommentare:

  1. Meine Box unterscheidet sich in nur einem Produkt von deiner. Statt der DKNY Bodylotion habe ich ein Miniatur Parfum von Mercedes für Männer. Ich bin noch am überlegen ob ich sie wirklich behalten soll... der Mann würde sich über den Miniduft auf jeden Fall freuen, da er schon das Deo besitzt...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box sah ganz ähnlich aus und ist gleich heute morgen wieder auf Reisen gegangen ;) Hat mich alles nicht vom Hocker gerissen aber ich bin auch mal echt gespannt, wie die neue Boxen so werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box!! Meine kam heute an und ich bin auch zufrieden mit Ihr!! Besonders die Handcreme und die Maske fand ich klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box find ich nicht schlecht :) Ich bin auch schon total gespannt, wie es nächsten Monat weitergeht.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... die Boxen schienen diesen Monat alle recht ähnlich zu sein.
    Ich kann bei mir auch jedes Produkt gebrauchen, im Gesamten ist mir aber definitiv zu viel Pflege enthalten (Handcreme, 2 Duschcremes, Gesichtsmaske und Conditioner)

    AntwortenLöschen
  6. Die Maske war auch mein totaler Favorit, die finde ich richtig gut. Ich lasse sie immer über Nacht einwirken, weil sie so gut einzieht. Duschgel und Body Lotion find ich eigentlich immer okay.
    Ich freu mich schon ein wenig auf das neue Boxenkonzept und hoffe sehr auf einige spannendere Produkte.

    LG!

    AntwortenLöschen