Dienstag, 11. Februar 2014

Nageldesign 02/14 Schwarz Glitzer French + Pailletten Verzierung

Wärhend im Februar viele passend zum Valentinstag pink oder rot auf den Nägeln tragen, habe ich mich für schwarz entschieden.

Dies liegt daran, dass zum einen genau an Valtentinstag der Todestag meiner Oma ist, der sich jetzt zum zweiten mal jährt zudem wird auch leider bald der Kater meiner Schwester sterben müssen, wonach meine Stimmung einfach nach schwarz war, wobei mir die Farbe auch so gut gefällt.

Da ich dennoch nicht nur dunkles normales schwarz wollte, habe ich mich für ein Glitzer Schwarz entschieden, welches durch die vielen bunten Glitzerpartikel eher wie ein grau wirkt.

Der schwarze Glitzer wurde auf den Nagelspitzen nach oben verlaufend aufgetragen, damit er etwas höher liegt als bei normalem French.

Damit das ganze nicht so langweilig ist, gab es noch schwarze und weiße geschwungene Linien zur Verzierung und ein paar Effekt Pailletten haben das Design vollendet.

So sieht mein black Glitter Nageldesign aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Mir gefällt das Nageldesign sehr gut und es lässt sich auch unabhängig von trüber Stimmung gut tragen.

Ich habe gerne vorne Glitzer am Nagen und dann etwas Verzierung, ähnliche Designs hatte ich bereits in türkis und in pink da macht sich das schwarz jetzt auch ausgezeichnet.

Auch wenn ich das Nageldesign diesmal mit unschönen Dingen verbinde, gefällt es mir trotzdem sehr gut.


Wie gefällt euch mein Design in schwarz?
Da ihr ja mit Nagellack öfter die Farben wechseln könnt, tragt ihr auch manchmal die Farbe nach der Stimmung auf?


Kommentare:

  1. Ist schon wieder ein Monat rum? Man man man das ging jetzt aber schnell ;)
    Dein neues Design gefällt mir super gut, die Farben wirken so edel und das mit dem Glitzer geht wirklich immer :)
    Och ja so ab und an lackiere ich auch nach Stimmung aber momentan muss ich arbeiten und meine Nägel sind dank der Arbeit so extrem kurz, da gibts leider keinen Lack :/
    Ich hab selbst auch nix mit Valentinstag am Hut, aber so als Single auch kein Wunder ;) Aber deine Gründe, den Tag nicht zu mögen sind weitaus schlechter :( Aber ich hoffe, du machst dir Freitag trotzdem einen einigermaßen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir sehr gut und hast recht, es passt wirklich zu jeder Stimmungslage. Hast jetzt eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen