Dienstag, 4. Februar 2014

Review: LCN Care Pen Vanilla & Shortbread Nagelpflegestift

Da mir bei meiner letzten Douglas Bestellung noch eine Kleinigkeit fehlte, um die Goodies ab einem Bestellwert von 39 € zu bekommen, habe ich mich bei Nagelpflege umgesehen.

Fündig wurde ich mit dem LCN Care Pen Vanilla & Shortbread Nagelpflegestift.

Der Stift enthält 3 ml und kostet 6,70 €.

Beschreibung:
Tun Sie der stark beanspruchten Haut Ihrer Hände etwas Gutes! Der praktische Care Pen Vanilla & Cranberry Shortbread pflegt sowohl die Nagelhaut als auch die Nagelplatte intensiv und lässt sich dank seiner praktischen Größe auch in jeder Handtasche verstauen. LCN verwöhnt Sie nicht nur mit reichhaltiger Pflege, sondern auch mit dem köstlichen Duft von Vanille-Buttergebäck.



Der Stift befindet sich in einer gelben Hülle an der sich vorne unter dem Deckel die Spitze zur Anwendung befindet und am hinteren Ende unter dem durchsichtigen Deckel drei Ersatzstifte.

Die Stiftmiene ist aus festem Schaumstoff und ziemlich hart, die leichte Flüssigkeit der Pflege kann man damit nicht wie mit einem Pinsel dossieren.

Bei meinen Gelnägeln benutze ich den Stift um die Nagelhaut zu pflegen.
Dazu malt man einfach über die entsprechenden Stellen und massiert es bei Bedarf noch ein, dabei hinterlässt der Stift einen leichten Film.

Wenn man direkt an der Spitze riecht, duftet es wirklich lecker nach Vanillekekse auf der Haut hält der Duft auch noch etwas an.

Ich nutze den Stift für die schnelle Pflege beim Fernsehen oder vorm Schlafengehen, die Nagelhaut wird dadurch etwas weicher und geschmeidiger, dazu gibt es einen schönen Duft.

Die Spitze finde ich jedoch etwas hart und man kann die Flüssigkeit nicht steuern und weiß auch nicht wirklich wie viel noch drin ist, bis man feststellt, dass er leer oder ausgetrocknet ist.

Der LCN Care Pen Vanilla & Shortbread Nagelpflegestift ist ganz ok aber nochmal brauche ich ihn wohl nicht.


Benutzt ihr Nagelpfegestifte?


Kommentare:

  1. Ich hab so Pflegestifte von Artdeco mal gehabt und fand ihn echt gut! Derzeit nutze ich aber keinen :)
    Den von dir kannte ich noch gar nicht bis jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher mal den ein oder anderen Nagelpflestift aber mittlerweile mag ich lieber andere Produkte zur Nagelpflege, wenn ich denn überhaupt mal daran denke :D Obwohl ich ja allein schon vom Duft her an einen Kauf denken würde, Vanillekeks hört sich sehr verlockend an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Kompliment <3
    Ich hab auch so einen Pflegestift, von P2 oder Alverde, weiß ich jetzt nicht genau.

    AntwortenLöschen