Donnerstag, 13. Februar 2014

Geburtstagsgewinnspiel bei Emila van Elkan

Ich hoffe mal wieder auf den letzten Drücker etwas Glück zu haben und mache beim Geburtstagsgewinnspiel von Emilia van Elkan mit, die anlässlich ihres 2 jährigen Bloggeburtstag tolle Sachen verlost.

Folgendes kann man gewinnen:


♦ Soap&Glory Mist You Madly - The Daily Smooth Körperbutter
 
 MAC Mineralize Eye Shadow "Tropica" aus der Tropical Taboo LE (Sommer 2013)
 
♦ 2 Chubby Sticks in Reisegröße "Whoppin´Watermelon" und "Super Strawberry"


Hierfür sollte man sein aktuell liebstes Alltags-AMU schminken und zeigen, was ich hiermit machen möchte.


Während ich auf meine Naked3 Palette warte, habe ich mal wieder meine Naked 2 mehr benutzt, da ich mich für den Alltag nicht sehr auffällig schminke, sind diese Paletten natürlich ideal.

Benutzt habe ich überwiegend Bootycall und Verve dazu etwas abgedunkelt mit Pistol und verblendet mit Foxy das wars schon.
Alltags AMUs müssen für mich morgens schnell und einfach gehen, da sind 4 Farben schon viel.

Dazu habe ich als Liner den Mac Coffee Eye Pencil genommen und etwas Wimperntusche.

Ist jetzt nichts besonders, aber so laufe ich eben im Alltag normalerweise rum :)


So jetzt hoffe ich natürlich auf den schönen Preis, wobei es noch zwei weitere Gewinnspiele gibt wofür man nichts schminken muss, 



sowie ein ganz großes Lush Set 



schaut doch mal vorbei falls ihr den Blog noch nicht kennt ;)


Kommentare:

  1. Oh, den Blog kenne ich noch gar nicht. Ich stöber gleich mal!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Gewinnspiel!
    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank liebe Faralalia für den tollen Beitrag. Ich drück dir ganz feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Du kannst dich auf die Naked 3 übrigens wirklich freuen, ich finde sie klasse :)

    AntwortenLöschen