Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller 14.02.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gib mir einfach etwas mehr Zeit.
2. Irgendwie ist meine Brille immer schmutzig und das sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und es ist der 2. Todestag meiner Oma.
4. Ich liebe meinen Opel Adam den gabs mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf den Einzug in meine Wohnung im April.
6. Es gibt einige Fristen die sollte ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mein Bett frisch beziehen !


1 Kommentar:

  1. :D das Problem mit der Brille kenne ich, da sind Kontaktlinsen doch viel praktischer ;)
    Mein Bett will ich auch mal wieder beziehen aber ich warte noch, bis meine Erkältung weg ist, wer weiß wo sich die fiesen Viren sonst überall verstecken ;)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen