Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller 07.02.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich erinnere mich genau als meine Schwester ihre Katze bekam.
2. Es ist schon Februar los geht's!
3. Unglaublich, dass auch Katzen Krebs bekommen und meiner Schwester ihr Kater jetzt sterben muss :(
4. Telefonieren, heulen, essen gleichzeitig, geht alles.
5. Sagen wir mal dass ich jetzt sicher bin, dass ich in meiner neue Wohnung keine Katze möchte.
6. Ich bin schon mit einem schlechten Gefühl aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich mit meinem Vater Möbel aufbauen geplant und Sonntag möchte ich meine traurige Schwester besuchen !

Kommentare:

  1. Oh das mit dem Kater deiner Schwester tut mir leid. Ein Tier zu verlieren ist nicht schön, mir sind als Kind zwei Wellensittiche gestorben und wenn ich heute noch dran denke, werde ich wieder traurig, sowas ist wirklich nicht schön :( Ich hoffe, dass es deiner Schwester bald besser geht.
    Und viel Spaß beim Möbel aufbauen ;) Ich habe letzte Woche einen neuen Kleiderschrank aufgebaut....höhö oder dank meines Onkels aufbauen lassen ;) Aber ich habe auch geholfen, so ist das ja nicht ;)
    Also trotz allem ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, vielleicht hilft ja die Chemo dem Katzer, so dass er noch etwas Zeit mit meiner Schwester hat, das erfahren wir am Dienstag.

    AntwortenLöschen