Donnerstag, 20. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014 - Meine doch dreizehnte Box

Diesmal kam die Douglas Box of Beauty sehr spät bei mir an, da Douglas mal wieder der Meinung war mit meinem Zahlungsmittel würde etwas nicht stimmen, obwohl ich die Douglas Card verwende, welche noch bis 6/16 gültig ist. Keine Ahnung, was die für Probleme haben, aber das war bereits das zweite mal und natürlich ohne Grund.

Jedenfalls kam die Box dann endlich gestern an, jedoch habe ich aufgrund des Hauptprodukts schon nicht wirklich viel erwartet.

Das besagte Starprodukt ist für Februar Douglas Beauty System Shiny Lip Balm Lippenpflege 15 ml.

Hm, ja schon wieder eine Lippenpflege, gabs ja erst in der Dezember Box, aber da war sie mit ekelhaftem Rosenduft, dieser hier riecht fruchtig süss und macht die Lippen schön glänzend, eigentlich ganz ok, da es früher oder später schon benutzt wird, jedoch habe ich aktuell genügend andere Lippenpflege schon in Benutzung.

Folgendes war in meiner Box:



Irgendwie werden die Proben immer winziger mit wenig Inhalt und die Box sinkt immer mehr im Wert.

Ich war wirklich entsetzt als ich sah, dass da tatsächlich ein Sachet drin ist mit Swiss Haircare Volume Shampoo 8 ml, ich glaub ich spinne, sowas kann sich doch nun mal wirklich nicht Luxusprobe nennen. so einen Mist bekommt man doch umsonst in fast jeder zweiten Zeitschrift.

Umgerechnet hat diese mega Schrottprobe nicht mal einen Wert von einem Euro!!! war schon mal ein größerer Scheiss in einer Box enthalten als sowas, ich kann es echt immer noch nicht fassen.

Wenigstens hatte ich eine Parfüm Miniatur in der Box und zwar FLASH von Jimmy Choo mit 4,5 ml, ich musste zwar erst die Öffnung mit einer Nadel aufstechen, damit etwas raus kam, aber mir gefällt der Duft und ich freue mich immer über Miniflakons.

Dann war mal wieder eine Gesichtscreme enthalten die Collistar Hydro Protection Cream SPF 20 mit 20 ml, ich bin zwar mit Cremes schon längst übersättigt, aber immerhin ist dies mal eine neue Marke und sie hat auch einen Wert von ca. 14 €.

Die weitere Furzprobe hätte ich beinahe übersehen und zwar Dr. Andrew Weil for Originis WHT Moisturizer Gesichtscreme 5 ml so kleine Inhalte bekommt man auch bei jedem Parfümeriebesuch hinterher geschmissen, ich finde das hat echt nichts mehr mit Luxusproben zu tun.

Zusammenfassend waren diesmal eine super Probe das Parfüm und eine akzeptable Probe die Collistar Creme dabei dazu eine für mich zu winzige Probe die weitere Cremetube und der absolute Schrott dieses Shampoo Sachet.

Da ich den Lip-Balm ebenfalls ganz ok finde, habe ich mich entschlossen, nach den ganzen letzten Rücksendungen die Box doch mal wieder zu behalten, obwohl ich total hin und hergerissen war, da dieses Sachet für mich einfach gar nicht geht.

Ich wollte auch die Box nun kündigen, aber da mir das nächste Hauptpodukt eine Rituals Handcreme sehr zusagt, warte ich doch mal erst wieder ab.

Wie findet ihr meine Box? Hättet ihr auch auch über dieses lächerliche Sachet geärgert?
Hättet ihr behalten oder zurück geschickt?


Kommentare:

  1. Also ich habe meine zurück geschickt, war auch wieder nur Mist drin und auch wenn bei dir das Miniatur Parfüm drin ist, hätte ich wohl auch überlegt sie zurück zu schicken. Echt schlimm mit den Proben zur Zeit aber nun gut, so geht sie eben mal wieder zurück ne ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich dachte ja nicht, dass es noch schlimmer kommen kann als meine Proben. Aber das Sachet schießt ja wirklich den Vogel ab. Ja das Jimmy Choo Parfüm ist toll und alleine deswegen hätte ich deine Box wohl auch behalten. Wenigstens ist die Collistar Probe auch noch ne vernünftige Größe gewesen.

    Die Proben werden meiner Ansicht nach auch immer kleiner. Wenigstens hattest du mal neue Marken drin. ich kann die aus meiner Box echt nicht mehr sehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Box zurückgeschickt und trotz Miniatur hätte ich deine Box auch zurückgeschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Also über das Sachet hätte ich mich auch tierisch aufgeregt!!! Und die Origins-Miniprobe hab ich auch und fand das schon nicht lustig. Diese erscheint ja aber im Vergleich zu dem Sachet als Ultra-Luxusprobe...
    Ich bin mit meiner Box eigentlich zufrieden. Und den Lipbalm finde ich erstaunlicherweise richtig gut ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen