Sonntag, 2. Februar 2014

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 020 Flirt Natural

Ich wollte schon lange eine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter haben, doch jedesmal war meine Wunschfarbe schon vergriffen und ich habe es dann irgendwann aufgegeben und einfach vergessen.

Als jetzt aber bekannt wurde, dass es 4 neue Farben geben soll, die auch noch etwas intensiver sind, wurden mir die Astor Stifte wieder ins Gedächtnis gerufen, da ich auch noch von dm einen Coupon erhielt und 1,20 € sparen konnte, war klar, dass ich mir jetzt endlich einen kaufen würde.

Ich bin also gleich am nächsten Tag zu dm und habe mir die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 020 Flirt Natural gekauft.

Entgegen der Bloggerberichte, die kostenlos Stifte zum Testen bekamen kosten diese keine 6,99 €, sondern ich habe bei dm lediglich 5,85 € bezahlt abzüglich meines Coupons dann nur noch 4,65 €.


Eine Grammangabe fehlt hier leider, dafür ist der Stift 30 Monate haltbar.

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color ist einfach eine weitere Variante der ursprünglichen Clinique Chubby Sticks nur günstiger ;)

Diese Version verspricht freuchtigkeitspendende Intensive Farbe, dabei ales in 1: Intensive Farbe + Lipblalm + Glanz. Drei Eigenschaften, die man sich bei Lippenstiften natürlich gerne wünscht.

Wobei ich zwar intensive Farbe mag aber nicht bei dunklen Farben, daher habe ich mir den hellen Ton 020 Flirt Natural ausgesucht.

Für mich ist die Farbe weniger ein Nudeton, da sie bei mir überhaupt nicht beige oder braun herauskommt, es ist eher eine Mischung aus pink und coralle, welches einen schönen natürlichen rosa-peach Ton ergibt, der bei mir eher pink auf den Lippen wirkt.


Swatch:


Bei Sonnenlicht kommt eher das corallige durch, bei Tageslicht ist es eher pink.

Auf den Lippen kommt es wieder auf die eigene Ausgangsfarbe an, bei mir ist der Farbton echt schön und fast wie ein my Lips but better Ton.

Ein super schöner Farbton der zu allem passt und wie für mich gemacht ist.

Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm man spürt ihn gar nicht und die Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt, dadurch ist er null trocken und überdeckt unschöne Stellen und zaubert sie einfach weg.

Das glossige Finish ist auch toll, ich mag es einfach wenn die Lippen schön glänzen.


Tragebild:


Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und bin froh, dass sie bei mir genau so rauskommt.

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, auch wenn der Glanz nach ein paar Stunden etwas nachlässt, verblasst die aufgetragene Farbe nur leicht und ist auch noch länger auf den Lippen vorhanden.

Es hat sich daher für mich gelohnt noch etwas zu warten und jetzt diese hübsche Farbe gekauft zu haben.


Habt ihr die neuen Farben der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color auch schon entdeckt?


Kommentare:

  1. Die Farbe möchte ich mir auch kaufen, finde sie super für den Alltag - von den älteren habe ich schon Unguilty Pleasure & der hat sich vom Tragegefühl & Haltbarkeit her super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh, die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich habe noch keine Lipcolor Butter getestet, wird wohl Zeit ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit mittlerweile sogar schon die zweite Farbe zugelegt ;)
    Als erstes habe ich mir auch Flirt Natrural gekauft, weil ich die Farbe an manchen Bloggerinnen einfach so schön fand. Bei mir gefiel mir die Farbe dann nicht mehr ganz so gut aber durchaus tragbar. Und dann kam bei mir noch der Pflaumenton dazu, den finde ich wirklich klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Ich konnte mich noch zurückhalten und eine weitere Lipbutter für meine Sammlung zu kaufen!
    Aber mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleibe.


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  5. -ich habe mir bisher keine der neuen Lipcolor Butter gekauft. Aber ich werde mir die Farben mal vor Ort anschauen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sie mir auch noch unbedingt anschauen! Hab von denen letztes Jahr auch 2 mitgenommen und trage sie sehr gerne :)
    Die Farbe steht dir sehr gut find ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. es ist eine schöne & neutrale Farbe :)
    ich muss mir sie auch anschauen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Astor Butters sind wirklich gut, das muss man sagen. Ich kannte bis ich die letzte dm Box hatte noch keinen davon und bin auch sehr zufrieden.
    Die Farbe sieht gut aus auf Deinen Lippen.
    LG

    AntwortenLöschen