Donnerstag, 23. Januar 2014

Testprodukt - LUSH Love Locket Mehrfach Badekugel Valentinstag 2014

In meinem Lush Testpaket war auch die Love Locket Badekugel enthalten, auf die ich mich schon am meisten gefreut habe, normal ist Sonntag mein Badetag, aber ich wollte nicht bis dahin warten und habe sie daher heute ausprobiert.

Beschreibung:
Verwandle deine Badewanne in ein Meer aus schimmernden Herzen und irisierendem Glitter.
Die Love Locket Badebombe ist der sprudelnde Schlüssel zu dem wohl romantischstem Badeerlebnis, das es jemals gab.
Der sinnliche Duft von Jasmin wird untermalt von einer sanften Note unseres fair gehandelten Vanille Absolues, während spitziges Neroliöl der Duftkomposition das gewisse Etwas verleiht.
Entspanne dich allein oder mit deinem Herzblatt in diesem anregenden Bad und fühle dich für einen Moment schwerelos.
Du kannst diese Badebombe auch in der Mitte teilen und so sogar zwei romantische Bäder genießen.
Eine Herzhälfte einfach in die gefüllte Badewanne geben und zurücklehnen. Bitte trocken lagern.

Die Badekugel hat einen Preis von 10,95 €.


Dieses große Herz gefällt mir optisch schon mal sehr gut, es hat in der Mitte ein Schlüsselloch als würde sich so mit einem Schlüssel das Herz öffnen.

Wie man sieht ist das Teil ziemlich groß und es umfasst fast die ganze Hand, da es ja eine Mehrfach-Badekugel sein soll, muss es auch diese Größe haben, man will ja auch etwas davon haben.

Die Kugel duftet bereits sehr blumig, was am Jasmin liegt, ich mags, da es wirklich intensiv ist.

Da ich die Badekugel nur alleine benutze, habe ich sie in der Mitte geteilt, dies ging hier sehr einfach, kaum das Messer angesetzt ist schon die Hälfte weggebrochen.

In der Mitte befindet sich als Überraschung nochmal ein kleines extra Herz, das man auch als eigene Badekugel nutzen kann und somit sogar drei Bäder hat, wobei das Herzchen etwas klein ist.

Für mein Bad habe ich die zerkrümelte Hälfte ins eingelassene Badewasser gegeben.


In der Wanne lösen sich die Stücke relativ schnell auf und das Badewasser bekommt eine schöne pinke Farbe, die auch in meiner rosa Badewanne gut zur Geltung kommt.

Der angenehm blumige Duft bleibt auch während des Badens intensiv erhalten, gefällt mir sehr gut.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man kleine Herzchen im Wasser, die am Wannenboden liegen.

Nach 20 Min. in der Wanne hat es immer noch gut gerochen auf der Haut hat sich der Duft ebenfalls noch etwas gehalten.

Auf den ersten Blick wirkt die Badekugel mit fast 11 € etwas teuer, wenn man aber drei mal damit Baden kann ist der Preis durchaus in Ordnung.

Da ich den Duft hier als recht stark empfinde, denke ich das Baby Herz wird auch ein schönes Bad bieten.

Ich mag eigentlich fruchtige Düfte mehr, aber dieser blumige Duft ist auch mal was, wobei ihn andere vielleicht schon zu stark finden könnten.

Mir hat das Bad gut gefallen und ich habe bereits in weiteres Herz, dass ich mir dann tatsächlich zum Valentinstag auch alleine gönnen kann.


Was haltet ihr von Mehrfach Badekugeln? Mögt ihr den blumigen Geruch nach Jasmin?


Kommentare:

  1. Alleine das pinkfarbene Badewasser mit den Herzchen löst bei mir ein Haben-Muss-Gefühl aus. Schlimm. Der Duft hört sich auch gut an, ich mag Jasmin. Mal schauen, ob ich bei einem Lush-Shop vorbei komme, so lange es die Sachen gibt. So ein Ausflug nach Heidelberg oder Frankfurt wäre ja auch keine schlechte Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bisher noch keine Mehrfachbadekugeln (wenn man mal von "The Comforter" absieht), aber ich finde die Herzchen im Herz echt süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand auch schon davor und wollte es mir kaufen, aber iwie waren mir 11 € zu viel auch wenn es sehr groß ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich süß aus, aber wenn sie zerteilt ist, erkennt man von der Schönheit nichts mehr :(

    Eine andere Bloggerin hat mir von der Badekugel erzählt und gesagt:' Pah, ich konnte die Badekugel auch alleine genießen. Habe eben nur ich mich an den Herzen erfreut'.
    Da musste ich wirklich sehr lachen :D

    AntwortenLöschen
  5. 11 Euro ist heftig. Aber die Badewanne sieht so toll aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen im Wasser gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Och das mit dem kleinen Herz in der Mitte ist ja süß. Ich muss echt mal gucken, ob ich es noch nach Lush schaffe um wenigstens mal dran zu schnuppern, denn ich glaube auch wenn man öfter damit baden kann, ist der Preis schon recht happig. Aber das Geld hält einen ja nicht immer vom kauf ab ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Badekugel ist wirklich unglaublich süß! Ich habe auch erst vor ein paar Stunden einen Post über die Lush Valentinstags Produkte veröffentlicht! Einziehen durfte bei mir das Duschgel und die Seife! Riecht beides super lecker!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen