Samstag, 4. Januar 2014

TAG - Meistgeklickt in 2013

Da der TAG Meistgeklickt letztes Jahr bereits mit viel Erfolg verbreitet wurde, ist er auch dieses Jahr wieder hervorgeholt worden.

Ich wurde diesmal von Geri getaggt meine beliebtesten Posts des Jahres 2013 zu zeigen.

Anfangs fragte ich mich, wie ich die meistgeklickten Beiträge ohne Google Programm herausfinden soll, denn in der Statistik über Blogger taucht aus 2013 nicht viel auf, da mein Blog ja mittlerweile 3 Jahre alt ist, sind da natürlich viel ältere Posts vertreten.

Dann ist mir aber eingefallen, dass ich bereits letztes Jahr die Posts des Jahres manuell durchgegangen bin, um schnell die höchsten Klickzahlen herauszusuchen.

In 2012 waren ja fast nur Nageldesigns dabei und ich nehme an, dass es 2013 genauso sein wird.


Dann fangen wir mal an mit den meistgeklickten Posts auf meinem Blog in 2013:


Auf Platz 5 London Haul Teil 1: Shopping Ausbeute Primark



Wenigstens hier kein Nageldesign, London und Primark sind auch beliebte Suchbegriffe, daher ist dieser Post wohl auf Platz 5 gelandet.

Ich freue mich auch immer noch über meinen tollen Sachen die, ich im Primark in London ergattert habe.
Leider ist mir hier in Deutschland der nächste Primark viel zu weit weg und ich werde wohl so schnell nicht wieder in einen kommen.


Auf Platz 4 TAG - Meistgeklickt in 2012 


Hihi, irgendwie finde ich es lustig, dass gerade der Tag aus dem Vorjahr es auf Platz 4 hier geschafft hat, haben sich wirklich viele für die beliebtesten Posts aus 2102 interessiert.

Das damalige Nageldesign verteidigt weiterhin seinen Platz als am meisten geklickter Post auf meinen Blog mit über 25.000 Klicks, hossa :D


Auf Platz 3 Nageldesign Juni rosa weiß silber glitzer Flammen



Dieses Nageldesign von Juni 2013 war mal sehr einfach gehalten, bestimmt können es viele mit etwas Geduld selbst nachmachen.


Auf Platz 2 Nageldesign Januar weises French mit Verzierung und Holo Glitzer



Nageldesigns mit weißen French sind wohl besonders beliebt, daher ist dies auch der am zweit meisten angeklickte Post aus 2013 und ebenso noch der 5. beliebteste von allen Posts auf meinen Blog.


Auf Platz 1 Nageldesign April weises French mit grün silber Glitzer Verzierung schwarz mint



Wie zu erwarten hat es natürlich ein Nageldesign auf den 1. Platz geschafft, dass sich dieses Design aus April 2013 sogar auf Platz 3 meiner gesamten Posts aus 3 Jahren befindet hätte ich aber nicht gedacht.

Mir gefällt das Nageldesign zwar sehr gut, aber mir haben andere doch besser gefallen.
Trotzdem freut es mich, dass meine Nageldesigns doch oft ergoogelt werden und wohl selbst als Vorlage für eigene oder Studionägel benutzt werden.


Das waren also meine 5 beliebtesten Posts aus dem Jahr 2013, was keine große Überraschung für mich ist wenn ich an 2012 denke.

Wenn ich mir so die Statistiken ansehe, fällt auch auch auf, dass mein Blog sehr hohe gesamte Klickzahlen hat, aber dafür doch wenig Leser, was wohl an den Nageldesigns liegt, die hier der häufigste Suchbegriff sind.


Na wie sieht es bei euch mit den meistgeklickten Posts von 2013 aus?


Kommentare:

  1. Super, dass du doch noch an dem TAG mitmachen konntest :-) Echt krass, dass es bei dir sehr Nageldesignlastig ist :D
    Mir gefallen aber alle deine Nageldesigns sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. super :) interessante Zusammenfassung :)
    und ich wollte dich auch gerade taggen ;D
    liebste grüße...

    P.S ist was von mir angekommen? oder immer noch nicht? wäre schade, wenn du es nicht bekommst :(

    AntwortenLöschen
  3. tolle Zusammenfassung...deine Naildesigns sehen aber auch so toll aus ;)
    Kompliment, die schaut man sich gerne an;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich Schau mir ja Deine Nageldesign auch zu gerne an, aber ebenso Deine Reviews... Da hätte ich aber schon welche erwartet <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Nageldesigns finde ich immer grandios schön!

    AntwortenLöschen