Sonntag, 19. Januar 2014

Nageldesign 01/14 weißes French mit lila metallic Folie Verzierung

Es wurde Zeit für neue Studionägel im Jahr 2014, für Januar wollte ich erst etwas winterliches, aber da von Winter hier nicht wirklich die Rede ist, wurde es doch etwas anderes.

Ausgesucht habe ich mir mal wieder etwas einfacheres mit teilweise weißem French und einer Verzierung mit lila metallic Folie.

So etwas ähnliches hatte ich noch nicht und es ist mal etwas anderes.

Dies habe ich nun auf den Nägeln:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Trotz dass es einfach und schnell zu machen ging, sieht es nicht langweilig aus, sondern hat durch diesen metallischen lila Schimmer auch etwas besonderes, ich bin mit meinen Nägeln für diesen Monat zufrieden.

Wäre das Design auch etwas für euch oder weniger nach eurem Geschmack?


Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus obwohl ich vielleicht eine andere Farbe gewählt hätte, aber die Idee finde ich super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut. Die lila Folie sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wow, das sieht wieder mal klasse aus! Bin immer begeistert von den Designs, Deine Nagelfrau kann´s ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht total klasse aus, wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaute aus!
    tolle Form haben deine Nägel :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen, wenn Du den Tag mitmachst:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Ergebnis wirklich toll, sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Mal was anderes...und wie immer hat deine Nagel-Tante das so toll gemacht

    AntwortenLöschen