Donnerstag, 9. Januar 2014

Review: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique Magnetic Nude LE

Anfang des Jahres hat Mac wieder eine neue limitierte Kollektion herausgebracht,die den Namen Magnetic Nude trägt. Diese besticht durch schimmernde Metallfarben und natürliche Nudetöne und ist damit natürlich voll nach meinem Geschmack.

Somit habe ich mich letzte Woche in die Stadt begeben und mir bei Douglas die LE anzusehen und habe den ersten Kosmetikkauf für 2014 getätigt.

Geworden ist es unter anderem das Mac Extra Dimension Blush Autoerotique.

Der Blush enthält 6,5 g welche es für 25 € zu kaufen gab.



Bisher habe ich nur einen Lidschatten aus der Extra Dimension Reihe, daher wollte ich auch mal ein Rouge ausprobieren.

Die Verpackung ist hier nichts besonderes, schlichtes mattes schwarz mit Sichtfenster wie bei jedem anderen Standard Blush.

Die Besonderheit liegt hier in der Pressung, welche Mac Schriftzüge und einen hervorgehobenen Swirl zeigt.

Autoerotique wird als dirty coral rose angegeben und ist somit ein schöner pink-koralle Ton, der einem sofort einen frischen Look ins Gesicht zaubert.

Das Finish ist Satin, womit es nicht zu stark schimmert aber doch leichten Glow spendet.



Swatch:



Die Textur ist sehr samtig und es gibt auch eine gute Farbabgabe, die man schön nach eigenen Vorlieben schichten und aufbauen kann.

Bei meiner hellen Haut ist die Farbe gut sichtbar auch wenn man nur wenig davon aufnimmt, verblenden lässt sich das ganze auch sehr gut.

Der Peachanteil kommt bei mir stärker raus als das rosa, wobei der Auftrag schön gleichmäßig wird.


Tragebild:



Mir gefällt der Blush sehr gut, da ich mit zwei Pinselschwüngen ein schönes Ergebnis bekomme.

Bis zum Abend hin verblasst die Farbe etwas, aber auch nur wenig.

Ich bin froh, dieses Exemplar noch bekommen zu haben, denn wie üblich war die LE natürlich wieder ratz fatz ausverkauft, was jedes mal nerviger wird, und ich auf den Onlinekampf keine Lust hatte und mir ihn daher diesmal selbst gekauft habe.

Habt ihr euch etwas aus der Magnetic Nude LE gekauft? Wie gefällt euch Autoerotique?



Kommentare:

  1. Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber hatte kein Glück mehr =(
    Er sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja Glück und konnte alle Sachen noch swatchen und begutachten aber dieser hier hat mich persönlich nicht so sehr angesprochen. Die Farbe im Pfännchen finde ich wirklich sehr schön aber aufgetragen war es nicht so meins, aber dafür hab ich ja ein anderes mitgenommen ;) Und manchmal geht mir dieses hinterher jagen auch auf den Keks aber irgendwie macht man dann ja doch wieder mit, wenn einem etwas gefällt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Eine wirklich schöne Farbe...
    Würde ich mir auch gerne kaufen. :(

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn noch bei mac online etgattert und vorhin kam er an :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach der ist ja so so schön!! Hab es heute endlich geschafft meinen Einkauf zu fotografieren ;)) Und bin jetzt mächtig entzückt! Morgen kommt der Blush direkt drauf ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön! Ich bin auch drum herum geschlichen und als es ihn gestern an meinem Counter immer noch zu kaufen gab, habe ich nach dem Probeauftrag zugegriffen. Bei mir kommt auch das peachige mehr raus, finde ich aber gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir aus der LE nichts gekauft, da mich gar nichts angesprochen hat. In letzter Zeit habe ich irgendwie ein bisschen die Schnauze voll von MAC - ich mag meine vorhandenen Produkte sehr gerne & nutze sie auch täglich, aber was neues brauche ich irgendwie nicht :)

    AntwortenLöschen