Dienstag, 14. Januar 2014

Review: MAC Extra Dimension Blush At Dusk Magnetic Nude LE

Nachdem ich mir den Blush Autoerotique und den Lippenstift Morning Rose aus der Magnetic Nude Kollektion von Mac gekauft habe, sollte es dies mit den beiden Produkten auch gewesen sein.

Aber als ich dann weitere Berichte über den zweiten Blush At Dusk gesehen habe, insbesondere als ihn Susanne in ihren Blush Favoriten gezeigt hat, wollte ich ihn doch auch noch haben.

So hatte ich Glück im Mac Online Shop noch den Extra Dimension Blush At Dusk ergattern zu können.

Auch hier sind 6,5 g enthalten und dies für 25 €.


Optisch unterscheidet sich der Blush natürlich lediglich in der Farbe, welche von Mac als midtone rose angegeben wird, also ein mittlerer Roseton.

Als ich meine Blushsammlung durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Rosatöne habe, und doch eher coral vertreten ist, aber gerade im Frühling finde ich auch rosa auf den Wangen sehr schön.

Die tolle seidig weiche Textur ist auch hier vorhanden ebenso wie das Satin Finish.

Bei diesem Blush ist die Pigmentierung nicht ganz so hoch, was aber bei hellem rosa nicht ungewöhnlich ist, dafür sieht man hier den ganz feinen Schimmer etwas deutlicher insbesondere im Pfännchen.


Swatch


Wie man sieht ist die Farbe sehr zart, aber bei meiner hellen Haut kommt sie doch gut raus.

Je nach Geschmack lässt sich hier auch wieder gut schichten um ein stärkeres und intensiveres Farbergebnis zu bekommen.

Wie ich mitbekommen habe wird in er Tat das Ergebnis besser je öfter ich den Blush benutze, sobald die obere Schicht etwas abgetragen ist, lässt sich die Farbe besser vom Pinsel aufnehmen und auch wieder abgeben.


Tragebild


Der Blush bietet durch seine helle Farbe einen schönen natürlichen Look und verleiht den Wangen eine zarte Frische.

Ich bin echt froh, dass ich ihn mir doch noch geholt habe, da ich so etwas ähnliches noch nicht habe.

Künftig muss ich mich aber jetzt etwas zügeln, habe heute endlich meinen Wohnungsschlüssel bekommen und bald geht es mit dem Einrichten los.

Gefällt euch At Dush oder ist euch die Farbe zu hell? Was ist euer liebster rosa Blush?


Kommentare:

  1. Ich habe mir At Dusk auch geholt und trage ihn im Moment jeden Tag. Für helle Haut ist er sehr gut geeignet und bei mir sieht man wirklich viel auf den Wangen von dem Blush.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt hübsche Farbe. Ich mag es gerne dezent. Aktuell bin ich ganz angetan von Mocha. Ihn habe ich vor Weihnachten bei MAC mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie fein!! Ich freu mich, dass er Dir auch so gut gefällt <3 Und bei mir wurde die Pigmentierung auch von mal zu mal besser ;)) Ich war ja am Anfang etwas enttäuscht... Aber er hat sich dann doch so gut gemacht <3
    Er passt so so schön zu Dir!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush gefällt mir super gut:) Ich hab schon viel darüber gelesen! Ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  5. Glücklicherweise habe ich den auch bekommen und...es ist große LIEBE <3 <3 <3
    Bei dir sieht der auch toll aus

    AntwortenLöschen