Sonntag, 26. Januar 2014

LUSH - 50% Weihnachts Sale / Haul Ausbeute aus UK, DE und AT 2013

Heute vor einem Monat neigte sich Weihnachten endlich dem Ende zu und es begann der große Lush 50% Sale für die Weihnachtsprodukte.

Da ich ja leider keinen Lush Shop um die Ecke habe, konnte ich mir nur etwas aus der Weihnachtskollektion bestellen, die Sachen aus dem normalen Sortiment sind leider nie auch online reduziert.

Da bei mir ständig die Seite hing war dann vieles vergriffen, daher habe ich nur einige wenige Sachen, die ich unbedingt wollte im Deutschen Online Shop bestellt, seit es keine Portofreicodes mehr gibt, habe ich dort auch nichts mehr bestellt und werde es auch nicht mehr.

Im englischen Online Shop wurde auch kurze Zeit später der Sale eingeleutet und da hatte ich etwas mehr Glück, denn dort war auch etwas aus dem normalen Sortiment reduziert, wo ich natürlich zuschlagen musste.

Da mir immer noch Sachen fehlten, die ich aber unbedingt haben wollte, bin ich mal auf Lush Austria gegangen, im österreichischen Online Shop gab es noch einiges was hier bereits ausverkauft war sowie sogar reduzierte Retros. Die Bestellung ist auch ab 100 € versandkostenfrei.

Meine Bestellung aus Österreich hat leider fast 3 Wochen gedauert und viel länger als aus UK wobei man denkt, dass dies eigentlich länger brauchen würde. Auch wurden meine Rückfragen von Lush AT nie beantwortet zudem waren einige Badekugeln gebrochen, wenn es nicht sein muss, werde ich dort auch nicht mehr bestellen, am günstigsten ist UK und da kann ich auch über den Service nicht klagen.

Mein Badevorrat für 2014 ist daher auf alle Fälle jetzt schon gesichert.

Seht hier was ich im Lush Wahn alles gekauft habe:


Rub, Rub, Rub Peeling - mag ich gerne besonders im Sommer
Big Shampoo - dieses vertragen meine Haare gut
Skin´s Shangri La Gesichtscreme - macht sich gut als Nachtcreme
Roots Haarmaske - wollte ich schon immer mal ausprobieren
2 x Santa's Lip Scrub - bin gespannt auf den Cola Geschmack, und ob es feiner ist
2 x Marzibain - aus AT mein liebster Marzipanduft als Badeschaum mhmmmm
Melting Snowman Ölbad - jedes Jahr muss dieser niedlicher Kerl einfach sein
Christmas Angel - aus At wollte mal testen wie der so ist
2 x Rehab Shampoo - macht so schön weiche Haare
Grass Duschgel - schon mal für den Sommer
Ponche Duschgel - wollte ich passend zu meinem Parfüm wieder haben
2 x Candy Mountain - auch ein Klassiker diesmal in pink weiß
3 x Christmas Penguin - den fand ich so toll, und er ist ja auch so süss
Snow Showers Dusch Jelly - mein Lieblingsduft
Father Christmas - gefiel mir letztes Jahr schon und diesmal ohne Glitzer
Midnight Massagebar - gabs auch in AT
Snowman Badekugel - hatte ich schon probiert und wollte nochmal einen
2 x Bombardino - auch ein Nachkauf dieses putzigen Kerls
Celebrate Bodylotion - jetzt habe ich fast alles mit dem leckeren Duft
3 x Star Light, Star Bright Ölbad - Pflege mit einem silbernen Glitzerstern jaaaa
2 x Secret Santa - den fand ich auch toll und reduziert ist er zu verschmerzen
Luxury Lush Pud - hatte ich bei Karo gesehen, die Farben waren so toll
So White Badekugel - Muss ich diesmal früher verbrauchen, hoffe man merkt den Apfelduft diesmal
Golden Wonder Badekugel - Äh ja ich habe noch 3 aber einer geht noch :D
Christmas Eve Badekugel - liebe ich auch jedes Jahr
The Comforter - gabs reduziert in UK
Mr Frosty Geschenk - Enthält Blue Skies and Fluffy White Clouds MINI, Big Blue + Cinders
Santa's Grotto Geschenk - Enthält Secret Santa, Father Christmas, Cinders, Snowman


Ich denke ich habe nicht zuviel versprochen, wer bisher der Meinung war, dass er selbst ordentlich zugeschlagen hat, weiß jetzt erst was viel ist :D

Das meiste davon sind Sachen zum Baden ich liebe es einfach mich in der Wanne zu entspannen, zumal ich in meiner neuen Wohnung erstmal nur Baden kann, daher habe ich jetzt erstmal einen großen Vorrat der für eine lange Zeit reichen wird.

Es ist wohl doch ganz gut, dass ich keinen Lush Shop in meiner Stadt habe, sonst wäre ich schnell pleite.


Habt ihr auch im Sale zugeschlagen, wahrt ihr dabei bescheidener hihi?





Kommentare:

  1. WOW und ich dachte schon ich hab viel gekauft haha:) Den Melting Snowman wollt ich auch so unbedingt :-((
    Aber sag mal..im UK Shop wollte ich auch fast bestellen, hab dort aber gelesen, dass nur Leute mit englischer Adresse dort bestellen dürfen, hab ich zwar nicht ganz verstanden ...hmmm...
    Weisst du davon was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt nicht die liefern ganz normal nach Deutschland bis 20 kg für 13,95 Pfund :)

      Löschen
    2. hmm ok..gut zu wissen fürs nächste Mal..danke :)

      Löschen
  2. WOW!!! Da hast du aber echt zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    nein, ich habe nichst gekauft, hast ja nichts mehr übrig gelassen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. OMG hast du gut zugeschlagen ! Bei mir war leider alles online vergriffen, daher habe ich es gleich gelassen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du es wirklich krachen lassen =D
    So viele tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir bestellt.Irgendwie war online im Deutschen Shop ja der totale Reinfall dieses Jahr.Hätte ich nicht eine Auswahl an Shops in der Nähe wäre meine Auswahl auch soviel geworden.
    Sag mal hast du das Star Light, Star Bright shcon benutzt.Bleich der Glitzer oder verschwindet der?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das nenne ich wirklich mal zugeschlagen ;) Hach dieses Jahr muss ich wirklich schneller sein, um auch etwas im Sale zu bekommen, auch wenn es ja noch ein klein wenig dauert :D
    Na dann hab mal ganz viel Spaß beim baden und Produkte benutzen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja total krass! Das reicht bestimmt für einen ganzen Monat ;-D.
    Ich kenne keinen, der sowohl bei Lush in Deutschland, als auch in Österreich und England bestellt.

    Ich war beim Sale sehr bescheiden, aber eher gezwungenermaßen, weil schon alles weg war.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf :)
    Schade, dass es im Shop die silbernen Sterne nicht mehr gab, die hätten mich auch interessiert.

    AntwortenLöschen
  10. wow..das ist mal ein großer Haul :)
    Bei meinen Lush Stores war leider schon fast alles weg, hab nur noch 2x Snowman und 2x Bombardino bekommen :(

    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  11. MEGA! das nenne ich mal einen anständigen Einkauf :D Anfang Januar, als ich im Urlaub war, konnte ich auch bei einem Lush vorbeischauen und habe mir einige Sachen mitgenommen, aber kein Vergleich zu deiner Beute ;))

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich dachte immer, ich bin die einzige, die sich beim Lush Sale so ordentlich eindeckt! Ich kaufe nämlich auch immer meine Badevorräte für's ganze Jahr.
    Ich habe zum Glück im dt. Onlineshop alles bekommen, was ich wollte, ich hatte nämlich erst mal keine Zeit in den Laden zu gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein WAHNSINN :-0 wow...soOOOOOo viele tolle Sachen <3
    Unglaublich toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Ui ui ui ich bin Sprachlos :) würde gern alles haben :D

    AntwortenLöschen