Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller 24.01.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Zu wenig Schlaf bekommt mir nicht gut.
2. Draußen war es heute nass und kalt.
3. Das Gute ist dass hier weder Schnee noch Eis liegt.
4. Ich lege mich einfach hin im Fall von totaler Erschöpfung .
5. Zwischen 7 und 10 am Mittwoch wird meine Couch geliefert.
6. Haaröl für extra Glanz das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelchamp, morgen habe ich eine Waschmaschine kaufen geplant und Sonntag möchte ich anfangen meine neue Küche einzuräumen!


Kommentare:

  1. Ui Küche einräumen klingt toll :) Ich finde es eh immer schön, leere Schränke ein zu räumen ;) Ich möchte mir in nächster Zukunft einen neuen Kleiderschrank kaufen, da freu ich mich auch schon aufs Einräumen, auch wenn er noch nicht da ist ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    danke für Deine Glückwünsche!
    Bei uns liegt übrigens schon Schnee....
    Oh, Küche einräumen, besser als ausräumen und alles sauber machen müssen (wobei Du das vermutlich zuvor machen musstest?!) ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen