Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller 17.01.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich sehe, dass meine Wohnung mit den ersten Möbeln langsam Fortschritte macht.
2. Vor Ende März wird das aber mit dem Umzug nichts auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Geduld.
4. Ich habe mal wieder zugenommen.
5. Eins weiss ich genau, ich habe einfach zu viel Zeug.
6. Wenn ich mir was Gutes tun will nehme ich ein entspanntes Bad.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich meine Wohnung putzen und die neuen Möbel auswaschen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !


Kommentare:

  1. Hach neue Möbel, toll :) Sag mal bekommen wir auch Bilder zu sehen? ;)
    Und das mit dem ganzen Zeug kenne ich, ich glaube ich kann nie hier ausziehen, da ich sonst wahrscheinlich wahnsinnig werden würde, weil ich bei dem Chaos nicht mehr durchblicken würde :D
    Dann hab mal einen schönen Abend und viel Entspannung am Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde Bilder zeigen wenn es fertig ist, heute kam Wohnzimmerschrank und Sidebord, da fehlen aber noch Sofa, Tisch sowie Esstisch und Stühle.
      Beim Schlafzimmer hat eine Schranktür gefehlt, die muss noch nachgeliefert werden, ebenso wie Winkel für die Befestigung des Lattenrostes vom Bett und Türdämpfer an der einen Tür wurden auch vergessen.
      Am Montag kommt die Küche.
      Danach kann ich langsam anfangen Kisten zu packen und was ich nicht brauche rüber zu fahren, wegen dem ganzen Zeug dauert das sicher noch eine Weile, aber ich habe es zum Glück nicht eilig :D

      Löschen
    2. Eben eben alles nach und nach angehen. Und Sachen schon mal vorher zur Wohnung fahren ist immer eine gute Idee, ist es am Ende nicht so viel und man kann vieles schon mal einräumen und hat dann nicht so ein Chaos ;)
      Ich bin schon sehr gespannt aber das so viel fehlt ist ja schon ärgerlich :/ Naja gut, wenn nachher alles gut ist, dann lächelt man nur noch drüber ;)

      Löschen