Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller 10.01.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kaum zu glauben am Dienstag bekomme ich endlich meinen Wohnungsschlüssel.
2. Ich liebe Kartoffelsuppe einfach zu machen und sehr lecker.
3. Los jetzt, ich muss langsam anfangen Umzugskisten zu packen.
4. Ich gehe derzeit lieber baden anstatt unter die Dusche.
5. Nach einer Weile werde ich mich sicher in meiner neuen Wohnung wohlfühlen alleine.
6. Ich lese viele Blogs gerne, da kann ich gar nicht so fest sagen das ist mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Garderobenmöbel schauen geplant und Sonntag möchte ich gammeln!


Kommentare:

  1. Ui Wohnungsschlüssel toll. Bist du aufgeregt? Wenn nicht, dann bin ichs für dich :D Und auch wenn meine alleine Wohnzeit schon etwas her ist und ich jetzt wieder viele Leute um mich habe, kann ich mich kaum noch dran erinnern, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich es toll fand ;)
    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon sehr aufgeregt, hoffe es klappt alles mit den Möbeln und passt dann und sieht gut aus, und bis mein ganzes Zeug da drüben ist und ob ich dann alleine zu Recht komme oder ständig meinen Vater anrufen muss, schon spannend aber auch beängstigend :S

      Löschen
    2. Ach das wird schon alles :) Und wer weiß, vielleicht ist dein Papa ja auch froh, wenn du ihn anrufst und du seine Hilfe brauchst :) Und wenn man alleine ist, kann man ja Unmengen an Freunde einladen und es stört keinen (außer der Nachbarn, falls man zu laut ist *g*) ;)

      Löschen
    3. Das hätte ich hier im Haus auch machen können, da mein Vater oft verreist, aber ich habe gar keine Unmenge an Freunde :(

      Löschen