Mittwoch, 1. Januar 2014

3 Jahre feel the beauty inside - Blog Geburtstag

Heute beginnt nicht nur wieder ein neues Jahr, es startet auch der erste Tag nach dem dritten Jahr meines Blogs.

Ich kann es irgendwie selber kaum glauben, dass mein Blögle jetzt schon drei Jahr alt wird, wäre es ein Kind würde es jetzt schon in den Kindergarten kommen hihi.

Anfangs hätte ich echt nicht gedacht, dass mir das Bloggen dauerhaft Spaß machen würde, ich hatte noch nie so lange Interesse an einem Hobby, aber mein Blog macht mir weiterhin auch Freude.

Auch wenn meine Leserzahl weiterhin nach 3 Jahren bescheiden ist, freue ich mich über jeden einzelnen Leser und vor allem natürlich diese, die mir auch regelmäßig Kommentare hinterlassen.



Das Jahr 2014 wird viele Veränderungen für ich bringen.

Ende des Monats wird meine Wohnung bezugsfertig und die ersten Möbel werden geliefert, auf der einen Seite furchtbar spannend, auf der anderen aber auch sehr beängstigend.
Es muss noch so viel gemacht werden und ich habe so eine Menge Zeugs, ich hoffe, dass ich den Umzug bis April geschafft habe.

Bedingt durch die hohen Kosten meiner kompletten Einrichtung usw. muss ich mich dieses Jahr was Kosmetik anbelangt ziemlich zurückhalten, auch muss ich mal versuchen alten Krams loszuwerden.

Ich bin mir daher noch nicht sicher wie es mit meinem Blog 2014 weitergeht, aber ich werde sicher einen Weg finden.

Wünsche allen einen guten Start für 2014 und ein unterhaltsames Bloggerjahr :)


Kommentare:

  1. Drei Jahre sind wirklich eine lange Zeit und schön, dass es dir noch immer so viel Spaß macht und ich hoffe, dass es das auch weiterhin noch wird :) In jedem Fall wünsche ich dir bzw. deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag und das noch viele andere folgen werden :) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 3 tollen Jahren freue mich schon auf das was noch kommt von dir :) lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;o)
    Oh ja, ein Umzug in die eigenen (!) vier Wände ist aufregend, bin gespannt, denn Du hälst uns bestimmt auf dem Laufenden?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow 3 Jahre. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blogiläum! 3 Jahre ist ne stramme Leistung und ich hoffe du bleibt weiterhin mit Spaß dabei! Alles Gute auch für den Umzug und die Herausforderungen dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getaggt =) http://www.sweetcherry.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag.

    Mein Blog läuft nun auch fast 3 Jahre und wenn ich lese, dass du eine bescheidene Anzahl an Leser hast und diese anschaue, dann werde ich neidisch.
    Denn ich habe gerade mal 197.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Blog Geburtstag und einen hoffentlich entspannten Umzug wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =) bei mir wird zu Anfang des Jahres auch ein Umzug anstehen mit vielen Neuanschaffungen aber ich bin auch schon wahnsinnig darauf gespannt. Alles Liebe zum Bloggeburtstag =)

    AntwortenLöschen
  11. Ein gute neues Jahr und einen riesen Glückwunsch zum 3jährigen....

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.
    Mein kleines Blögchen wird bald 2 und ich denke, du brauchst dich über deine Leserzahl nicht beschweren *bisschenneidischguck* ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall aber schon viel Freude in deiner Wohnung.
    LG

    AntwortenLöschen