Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachts Wichteln - Mein Paket

In meiner Familie herrscht die Divise "du verdienst selber Geld, kauf dir was, wenn du was willst" und "ich habe keine Lust, mir was für dich auszudenken, so musst du mir auch nichts zu Weihnachten schenken".

Eigentlich finde ich es ziemlich schade, denn man findet ja auch nette Kleinigkeiten, aber auf der anderen Seite stimmt es auch, wenn ich etwas will kaufe ich es mir wirklich selber, mit Gutscheinen schiebt man sich doch auch nur das Geld hin und her und mit den Jahren wird es auch immer schwieriger was zu finden, da kann man es gleich sein lassen.

Da Weihnachten ohne Geschenke ja doch irgendwie doof ist, habe ich mich wieder an einem Foren Wichteln angeschlossen, so bekomme ich doch noch etwas zum auspacken und kann auch für jemanden meine Ideen umsetzen.

Somit hatte ich wenigstens ein Geschenk zu Weihnachten.



Folgendes war drin:

Lush Father Christmas, den lieb ich total und bin froh ihn wieder zu haben
Lush Shoot for the Stars, bin gespannt, ob mir der Duft in der Wanne gefällt
Lush Blackberry Bath Bomb, darauf freue ich mich auch schon
Lush Fizzbanger, den wollte ich schon immer mal ausprobieren


Dazu gabs noch:

2 hübsche Weihnachtstassen und Teebeutel 
Ein Teeset mit Teeei, Zucker und "rote Tanne" Tee, bin schon sehr gespannt, tolle Geschenkidee
Eine Duftkerze im Glas und verschiedene Teelichter  
Kinderschoki Weihnachtsmann und Ü-Ei, meine Lieblingsschoki
Eine coole Schneekugel mit Elch drin  und ein Handwärmer
Zuckerstangen und Trinkschokolade, bin gespannt wie die schmeckt


Ich habe mich sehr über meine kleinen Geschenke gefreut, meine Wima hat sich viel Mühe gegeben und total meinen Geschmack getroffen.

So hatte ich wenigstens auch noch ein Weihnachtsgeschenk und bin jetzt mehr als froh, dass die Feiertage endlich vorbei sind und ich morgen wieder zu Arbeit darf.


Kommentare:

  1. Wir haben das in der Familie mit den Geschenken auch abgeschafft und so schlimm finde ich es auch gar nicht. Aber es stimmt schon, Geschenke zu bekommen ist schon toll und ich habe ja zum Glück noch meine Freundinnen, wir schenken uns trotzdem etwas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also iwie versteh ich es, aber ein bisschen schade ist es doch trotzdem, weil man freut sich ja über Geschenke und Überraschungen. Ich bekomm meistens aber auch nur Gutscheine geschenkt und kauf mir dann selbst was davon xD Ich bin aber auch froh, dass Weihnachten vorbei ist. Ich finde die Feiertage immer so mega langweilig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, wir haben uns einen neuen Tag ausgedacht zum Thema "Wie viel ist deine Schminksammlung wert?" und haben dich nun als eine der ersten getaggt. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/12/wie-viel-ist-deine-schminksammlung-wert_27.html

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Wichtelpaket, toller Inhalt.LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lush Produkte, da kann man wirklich neidisch werden. :o)

    AntwortenLöschen